1.519 35

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Valentinsherz

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen wunderschönen Valentinstag und auch allen Geburtstagskindern des heutigen Tages.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Kommentare 35

  • Sanfte Augenblicke 15. Februar 2012, 9:28

    Auch ich möchte mich herzlich für deinen Valentinsgruß bedanken ... DU hast immer so viel Herz über, Danke dafür !!!


    Mit einem Lächeln, Laura - Marie
  • Holger X. 15. Februar 2012, 8:47


    Sehr hübsch gearbeitet - nachträglich vielen Dank !!!

    L. G. - Holger
  • Trautel R. 15. Februar 2012, 5:51

    leider sehe ich dein valentinstagsherz erst heute. ich hoffe, auch du hattest einen harmonischen tag gestern? hier schneite es ununterbrochen, also war verwöhnen in der wohnung angesagt.
    wir sind dann nach dem frühstück weg richtung harz.
    solch einen start in den kurzurlaub hatten wir nicht erwartet, hier alles verschneit, ich hoffe, dass es nicht allzu glatt wird.
    wir bevorzugen rot ... (7)
    wir bevorzugen rot ... (7)
    Trautel R.

    lg trautel
  • HYZARA 14. Februar 2012, 20:43

    Schön hast Du das Herz gezaubert :-)
    Einen schönen Valentins-Abend wünsche ich auch Dir
    herzlichst HYZARA
  • warei 14. Februar 2012, 19:45

    Schönen Valentinsabend, liebe Maria ;o))))))))))))))))
    LG Waltraud
  • Helmi S. 14. Februar 2012, 18:22

    Ein wundervoller Blumengruß zum heutigen Tag, liebe Maria. Die lieben Grüße und guten Wünsche gebe ich hiermit
    gerne an Dich zurück.
    lg helmi
  • Rhapsody09 14. Februar 2012, 17:21

    Danke für den herzigen Gruß liebe Maria,
    auch dir einen schönen Valentinstag,
    LG Marion
  • Gabriele Benzler 14. Februar 2012, 17:03

    Wunderschön ist das Valentinsherz! Eine sehr schöne Arbeit! Vielen Dank!
    Ich wünsche auch noch einen schönen Valentinstag.
    LG Gabi
    Valentinsgruß
    Valentinsgruß
    Gabriele Benzler
  • Rosetta4 14. Februar 2012, 16:12

    So schön gestaltet ist Dein Valentins - Gruss.
    Wünsche Dir ebenfalls happy Vlentine's Day.
    herzlich grüsst, Rosetta

  • Ingeborg Bröll 14. Februar 2012, 15:00

    Lieben Dank, Maria für das wunderschön gestaltete Herz.. auch ich wünsche Dir alles Liebe zum heutigen Valentinstag. Liebe Grüße von -Inga -
    Zum Valentinstag
    Zum Valentinstag
    Ingeborg Bröll
  • Anita-M 14. Februar 2012, 14:55

    Danke für die lieben Valentinsgrüße.
    Auch ich wünsche Dir einen besonders schönen Tag
    LG Anita
    sündhaft lecker
    sündhaft lecker
    Anita-M
  • Pi.H.Ro 14. Februar 2012, 14:33

    Leider habe ich es versäumt, irgend etwas herzustellen.
    Freue mich aber sehr über deine Wünsche, hoffe, dein Tag ist ebenfalls so schön und gut, auch ohne Bild von mir ..... ; ---))
    LG Pia
  • Irene T. 14. Februar 2012, 14:13

    Wunderschön ist dein Valentinsherz ..ich danke dir dafür und auch für deine Freundschaft liebe Maria ...ich wünsche dir noch einen schönen Tag ...
    lg:Irene
  • Jojo. 14. Februar 2012, 13:48

  • Zwecke 14. Februar 2012, 13:45

    Eine gelungene Arbeit, aber mit dem Tag kann ich wenig anfangen, er ist mir zu sehr amerikanisch in der Kommerz.
    Seine Frau sollte man jeden Tag glücklich machen !!!!
    LG Horst