2.688 42

Madame EIFEL


Premium (Basic), Düsseldorf

Ruhe in Frieden

Am 07.01.2015 verstarb mein Vater im Alter von 86 Jahren.
Er hat mich gelehrt, nach jedem Fallen wieder aufzustehn und dass es nach dunklen Tagen im Winter auch wieder einen Frühling gibt.
Jedes Jahr zum Vatertag habe ich ihm gratuliert mit den Worten: Du bist der beste Vater der Welt. Und jedes Mal antwortete er: Ja, ja, du hast ja keinen anderen.
Ich mochte seinen Humor.

Kommentare 42

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Benita Sittner 18. Januar 2015, 19:51

    ....herzliches Beileid und viele schöne Erinnerungen an Ihn ....so wie Du sie oben beschrieben hast....das sind Schätze die die Zeit überdauern....
    stille Grüsse und viel Kraft wünscht Dir und allen Trauernden ....Benita
  • tolbiacum 18. Januar 2015, 17:08

    herzliches beileid
    ich habe meine eltern schon früh verloren
    denke aber oft an sie
    lg elmar
  • Der Westzipfler 18. Januar 2015, 12:12

    *
  • Ela Ge 17. Januar 2015, 20:15


  • pavarotti 17. Januar 2015, 17:07

    Ich habe meinen Vater vor 900 Tagen verloren und er fehlt mir immer noch. Aber die Zeit hilft, sich an die schönen Dinge zu erinnern. Viel viel Kraft für Dich.
    Liebe Grüße
    Gudrun (alias Pavarotti)
  • † Erich Martinek 17. Januar 2015, 15:57

    Hallo Gerti, mein aufrichtiges Beileid.
    Mein Vater starb vor 19 Jahren im Alter von 90 Jahren.
    Eine schöne Aufnahme mit super Himmelsfärbung.
    Jch hoffe es geht dir gut ?
    gLG Erich

  • Sybille Treiber 17. Januar 2015, 12:15

    Das tut mir leid zu hören.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
    LG Sybille
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

Schlagwörter

Informationen

Ordner Stillleben
Views 2.688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz