Zurück zur Liste
in tiefer Trauer...

in tiefer Trauer...

4.819 6

docter


Premium (Pro), immer dort, wo es am Schönsten ist...

Kommentare 6

  • Christian Gaß 15. Oktober 2010, 21:35

    Ihr werdet sie wiedersehen und sie ist immer bei euch. Sie ist in eurem Herzen.
    Das mit der Zeit glaubte ich bei meinem Vater auch, dann ist einfach so, ohme jeder Vorwarnung gegangen.
    Ich wünsch dir die nötige Kraft um auch nur einigermaßen mit diesem Verlust klar zu kommen.

    Christian
  • ESHA 14. Oktober 2010, 22:47

    *
  • Stropp 13. Oktober 2010, 22:38

    *
  • CoStiYaLa 12. Oktober 2010, 20:52

    uns war sie immer eine liebe Oma und Uroma........wir hatten viele schöne Stunden mit ihr.......
    sehr schönes Arrangement
    Wir trauern mit Euch!
  • Benita Sittner 11. Oktober 2010, 22:26

    ....Deinen letzten Satz....den kenne ich so genau....ich glaubte auch ich hätte noch so viel Zeit mit meiner geliebten Mutti....als sie mit 51 ging....ich bin heute schon älter als sie war....
    ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass die lieben Erinnerungen über Deine Trauer siegen....
    LG Benita
  • Micha Omni 11. Oktober 2010, 22:04

    .
    Micha