4.421 16

Brigitte Dunkel


Premium (Pro), Leipzig

Mein Vater...

......hat seine Ruhe gefunden.

Es braucht noch etwas Zeit, aber ich hoffe,dass ich bald wieder hier aktiv sein werde.

Kommentare 16

  • Sylwia Buch 13. April 2009, 17:52

    Herzliches Beileid auch von mir. Nie habe ich in diese Sektionen geschaut...aus aktuellem Anlaß (auch mein Vater ist gegangen) fand ich Dein Foto
  • Bergfee 4. März 2009, 7:22

    Herzliches Beileid Brigitte.
    LG Eva :-(
  • ruhrfotograf 27. Februar 2009, 0:10

    *
  • just a moment 19. Februar 2009, 19:06

    Liebe Brigitte, leider habe ich es erst heute gesehen... mein herzliches Beileid zu diesem schmerzlichen Verlust. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.
    Liebe Grüße
    Petra

  • Michael Bradtberg 18. Februar 2009, 14:45

    Habe es erst jetzt gelesen, mein Beileid kommt vom Herzen Brigitte. Liebe Grüße Michael
  • Meina Giese 14. Februar 2009, 21:27

    Herzliches Beileid!
    L.G. Meina
  • Paul-Michael Nagott 14. Februar 2009, 16:55

    Liebe Brigitte,
    mein herzliches Beileid zum Verlust Deines Vaters.
    Ich wünsche Dir sehr viel Kraft für die kommende Zeit.
    Herzliche Grüße von Paul-Michael
  • ReMo-49 14. Februar 2009, 16:51

    Mein Beileid Brigitte. Aber tröste Dich, irgendwann geht der Schmerz vorbei und es bleiben nur noch schöne Erinnerungen zurück.
    Gruß Reiner
  • B.B. 14. Februar 2009, 12:23

    Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen.
    Liebe Brigitte, die Erinnerung an einen geliebten Menschen bleibt!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Lieben Gruß
    Birgit
  • Dieter Geßler 14. Februar 2009, 12:17

    +
    mein Beileid
    VG Dieter
  • Andreas_Napravnik 14. Februar 2009, 12:16

    Auf diesem Wege auch von
    mir ein herzliches Beileid.
    Sicherlich gibt es nach ausreichendem Abstand auch wieder tolle Bilder von Dir.
    LG Andreas
  • Willy Brüchle 14. Februar 2009, 10:18

    Auch mein Beileid. Wir bangen gerade um meine Schwiegermutter, der die Grippe trotz Impfung sehr zusetzt. MfG, w.b.
  • Christa D. 13. Februar 2009, 23:18

    das tut mir sehr leid - ich fühle mit dir! lg Christa
  • open eye 13. Februar 2009, 22:52

    meine grosse anteilnahme ich verstehe deinen schmerz habe denselben.
    ich drück dich ganz lieb!
    hannaros

    Der Baum ein Kraftspender
    Der Baum ein Kraftspender
    open eye
  • Jürgen Guhlke 13. Februar 2009, 21:30

    Meinen Beileid liebe Brigitte.
    Diesen Weg muss leider jeder gehen. Schwer ist es für die, welche zurückbleiben und um einen geliebten Menschen trauern. Ich wünsche dir und deine Angehörigen viel Kraft für diese Zeit.

    Nach der Zeit der Tränen
    Und der tiefen Trauer
    Bleibt die Erinnerung.
    Die Erinnerung ist unsterblich
    und gibt uns Trost und Kraft.
    MfG
    Jürgen