1.569 22

Nirak.


Premium (World), BW

Tulpe

Heute waren sie total verblüht. Wie gut, dass ich gestern noch ein Foto gemacht habe.
*** Ricoh R3 ***

Kommentare 22

  • Mara Pawe 13. Februar 2007, 14:04

    sehr schön, farben und schärfeverlauf gut gelungen.
    lg mara
  • Jo Kurz 12. Februar 2007, 23:52

    ein wunderbares bild!
    farben und schärfe sind bestens und dazu diese ganz ungewöhnliche und beeindruckende perspektive...
    toll gemacht!
    gruss jo
  • Liba Radova 12. Februar 2007, 22:12

    ein traumhaftes Bild! zart, tollfarbig und stimmungsvoll
    LG Liba
  • Iris Offermann 12. Februar 2007, 14:29

    Feine Präsentation, guter Schärfevelauf. Der Bild-
    schnitt stimmt für mich und die Farben gefallen mir auch sehr.
    LG Iris
  • Lothar W. 12. Februar 2007, 13:18

    Die Farben sind wunderschön und das Foto wirkt kompakt. Eine sehr schöne Detailaufnahme.

    LG - Lothar
  • Angelika El. 11. Februar 2007, 20:48

    Herrlich zarte, romantische Farben - einfach schön!!!

    LG!
    Angelika
  • FRABU 11. Februar 2007, 17:18

    Klasse Makro, top Schärfe
    LGM
  • Karla Riedmiller 11. Februar 2007, 13:34

    uiiii...... Extraklasse!!
    superbes Foto vom Tulpeninnern!
    vG karla
  • Uwe Vollmann 11. Februar 2007, 12:53

    Hallo Karin, eine ganz ausgezeichnete Tulpenblütenaufnahme hast Du uns hier präsentiert! Die zarten Farben und auch der sehr gute Schnitt beeindrucken mich! Sehr schön!
    LG Uwe
  • Elke Hickstein 11. Februar 2007, 12:10

    Sagenhaft schöne Farbverläufe und 1a-Schärfe!
    LG Elke
  • Marion Stevens 11. Februar 2007, 12:07

    Tulpen haben so kurz vor dem Vergehen einen besonderen Reiz, sie biegen sich und öffnen ihre Kelche fast bis zur Überdehnung und verlieren so ihre "Steifigkeit". Deine hier öffnet sich ganz weit, hält aber "gschamig" ihren Intimbereich verdeckt. ;-))
    Gruß
    Marion
  • Corry K. 11. Februar 2007, 10:31

    Eine Explosion der Farben
    Klasse
    Lg Corry
  • Reiner BS 11. Februar 2007, 10:01

    Eine schöne Aufnahme.
    Gefällt.
    Gruß Reiner
  • el len 11. Februar 2007, 8:56

    ... und bald gehts richtig los mit dem Zeug *freu* Gefällt mir - ein wenig chaotisch aber wunderbar bunt!
    lg ellen
  • SieRei 11. Februar 2007, 8:26

    Tolles Makro, gut ins Licht gesetzt.
    Hast du eine neue Cam?
    LG Linde