Zurück zur Liste
.... für Dich ....

.... für Dich ....

28.991 168 Galerie

el len


Premium (World)

.... für Dich ....

20D - Canon EF 100-400 L IS USM
1/400- F 8 - ISO 100 - 420 mm (KB)


---------------------------------------------

Und dann noch der Hinweis auf die derzeit laufende Dampfnudelsoap ,-)))

Die Dampfnudelsoap #3
Die Dampfnudelsoap #3
Grübel Schwestern

Kommentare 168

  • blitzlicht 08 28. März 2009, 16:26

    gute arbeit! gefällt mir!
    LG
    Markus
    T.I.M.E
    T.I.M.E
    blitzlicht 08
  • irena housková 12. Februar 2009, 14:06

    Wunderschöne Fotografie.
    liebe Grüße Irena
  • Farbkasten Fabi 7. Februar 2007, 13:22

    echt verdient
    tolles scharfes foto

    LG Fabi
  • Nadine Schmadtke 9. August 2006, 21:41

    Wunderschön!!
  • C. Termeer - Fotografie 19. Mai 2006, 12:18

    Habe deinen Namen schon öfters mal irgendwo gelesen, auf deine Fotos stoße ich erst jetzt. Auch wenn ich hier für´s Voting zu spät bin: Sehr schön die Schärfe/ Unschärfe, die Blütenblätter, die sich gegenseitig "beschatten" und natürlich diese Farben. VG. C
  • el len 16. Mai 2006, 14:14

    @ alle - vielen Dank an Euch ,-)))
    @ Margret, es ist erst der 196igste - und ich freue mich über jeden!!! ;-)) Lieben dank an Dich!
    lg ellen
  • Andreas Lindel 16. Mai 2006, 10:07

    Glückwunsch!
  • Anke Viehl 13. Mai 2006, 19:57

    Wunderschön... ein Traum in rot. Glückwunsch. VG, Anke
  • Joachim Keck 13. Mai 2006, 9:36

    Herzliche Glückwunsch,
    zum neusten Sternchen,

    Wird langsam voll dein Sternenhimmel.

    Schönes Wochenende.

    VG JOJO
  • M³ Mückenmüller 12. Mai 2006, 21:11

    Gratuliere :O))
  • Geri H. 12. Mai 2006, 18:36

    hoja ... sehr gut !
    lg
    Gerhard
  • Kurt Kreibich 12. Mai 2006, 18:34

    Meinen herzlichsten Glückwunsch! Das Ergebnis wurde von der Mehrheit der Wähler herbei geführt, deshalb finde ich das nachträgliche Nörgeln unverständlich. So ist das in einer Demokratie ;-))) Ich finde es immer noch spitzenmäßig.

    Grüßle von KK
  • Doris H 12. Mai 2006, 17:09

    Herzlichen Glückwunsch zum Plümchensternchen :-) Ich find aber auch einsame Klasse!

    LG Doris
  • Pete Burkhard 12. Mai 2006, 15:54

    Das werde ich weiterhin selten tun, aber jetzt ist es meiner Sicht angebracht: Diese Aufnahme hat die Aufnahme in die Galerie schlicht und einfach nicht verdient. Sie ist banal, unspektakulär, gewöhnlich, nicht schlecht aber einfach nichts besonderes.
    Und da frage ich mich schon, wie so etwas trotzdem geht ....
    !
    Greez Peter
  • Der Galerist 12. Mai 2006, 14:45

    Nette Idee und auch die Blüte im Vordergrund ist gestochen scharf. Aber rechts ist eine zu große Fläche nur vom unscharfen Hintergrund belegt - sieht m.E. von der Bildgestaltung her seltsam aus.

    Daher auch ein CONTRA.


    Der Galerist

Informationen

Sektion
Ordner Sternchen
Views 28.991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
12. Mai 2006 233 Pro / 213 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten