Zurück zur Liste
Tulpe Willem van Oranje

Tulpe Willem van Oranje

702 31

Elfriede de Leeuw


Premium (World), Kuchl

Tulpe Willem van Oranje

Ich wünsche allen FC - Freunden einen schönen Rest-Ostermontag!

____________


Ich liebe gefüllte Tulpen ! :-))




LG Elfriede

Kommentare 31

  • JOKIST 3. Juni 2014, 18:29

    Eine Aufnahme vom Feinstem !

    LG Ingrid und Hans
  • emen49 1. Mai 2014, 17:48

    ... die liebe ich auch...
    Richtig beeindruckend Deine Aufnahme!
    Hervorragende Schärfe und starke Farben!
    VG Marianne
  • Andreas0807 27. April 2014, 15:23

    Ja, gefüllte Tulpen machen richtig was her, wir haben auch sehr gern die besonderen Sorten, da kann man gern mal nen Euro mehr für geben, meistens halten diese sorten auch zwei, drei tage länger! Schön, Deine holländische Sorte!
    Liebe Grüße

    ANDREAS
    PS. Schön dass Du sie zu Deinen Favoriten gesteckt hast, das waren einfache und standen im Garten bzw. stehen noch
  • picture-e GALLERY70 23. April 2014, 18:10

    Wie alles auf der Welt ein Warten....bis es sich entfaltet. Liebe Grüsse picture-e GALLERY70
    http://portfolio.fotocommunity.de/picture-e
    ..........................................................................
  • † gre. 22. April 2014, 21:25

    Elfriede ich auch........
    Eine wunderschöne Aufnahme !
    LG gre.
  • Kyra Kostena 22. April 2014, 19:14

    Durch die eher knappe Belichtung wirkt die Tulpe unglaublich intensiv! Liebe Grüsse Prisca
  • Olga W 22. April 2014, 16:37

    Ein tolles Makro.
    Super Licht
    LG, cosmea
  • Gerlinde Gottschalk 22. April 2014, 13:46

    Ein fantastisches Makro Licht und Schatten sowie der Schärfeverlauf und die Farbe sind großartig.
    Eine wahre Augenweide !!
    LG.Gerlinde.
  • Rike Gr. 22. April 2014, 13:43

    Faszinaton Tulpe liebe Elfriede.. eine ganz besonders tolles Exemplar.. und dieses Farbe ist wundervoll...
    dir eine schöne Woche
    Rike
  • Babarella 22. April 2014, 13:38

    Ich wäre im ersten Moment gar nicht auf die Idee gekommen, dass es sich hier um eine Tulpe handelt. Das sieht ja wunderschön aus!
    Babarella
  • Cuxmalan 22. April 2014, 10:13

    eine wundervolle Aufnahme von der gefüllten Tulpe!
    lg mairanne
  • Irene T. 21. April 2014, 23:41

    Wunderschön ...eine ganz tolle Blüte ...
    die mag ich auch sehr gerne die gefüllten ...
    ich freue mich schon auf die Tulpenblüte in Holland wo wir jetzt am 01.05.-04.05 hinfahren ...
    das wollte ich schon so lange mal sehen ...nun hat es endlich geklappt mit der Tulpenblüte ...
    lg.Irene
  • JWG-Photography 21. April 2014, 22:56

    Gefällt mir s e h r, tolle Arbeit. Wünsche eine gute neue Woche. lG Jochen
  • Fred Welke 21. April 2014, 21:39

    Herrliches Orange. Die Farbe der Sonne. lg Fred
  • Markus 4 21. April 2014, 21:16

    sehr schön
    Habedieehre
    Markus

Informationen

Sektion
Views 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.3 mm
ISO 100