Zurück zur Liste
Auch im Regen schön

Auch im Regen schön

606 9

Kommentare 9

  • Omar Wolocha 2. Juni 2013, 23:19

    ..ja, auch dem Regen kann man etwas schönes abgewinnen,

    finde deine Aufnahme besonders schön,
    lg Omar
  • ulla hOlbein 30. Mai 2013, 19:25

    Da gebe ich dir recht, allerdings mittlerweile bevorzuge ich die Tulpen in der Sonne, der Regen reicht!...
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut, hat was!
    LG...Ulla
  • LauraFlorence 28. Mai 2013, 0:12

    Ja schon, aber leider nie lange :-)) So langsam hat das Land genug Wasser.. und ich davon die Nase voll. Hoffe doch langsam mal auf ein paar Tulpen, die sich im Sonnenschein wiegen, obwohl ich die Wasserperlchen auf der roten Tulpe schon schön finde :-)
    LG Laura
  • Siegfried J 27. Mai 2013, 8:11

    Rote Tulpe, vor dunklem Hintergrund, das Motiv geht mir ebenfalls schon länger im Kopf herum.
    Aber, das schlechte Wetter bei uns hat den Tulpen sehr zugesetzt. Im Garten ist keine unversehrte Blüte zu finden.
    Dafür hast du das leuchtende Rot, zusammen mit den Wasserperlen, wunderbar vor dem dunklen Hintergrund platziert.
    Mir gefällt das Foto sehr gut!!!

    Gruß
    Siggi
  • brobert 26. Mai 2013, 23:13

    Un rouge vif et intense
    Bravo et amitiés
    Bernard
  • Dieterni 26. Mai 2013, 20:59

    Diese Version gefällt mir besser. Die farben kommen hier wunderbar zur Geltung.
    Liebe Grüße Dieter
  • Gaby Harig 26. Mai 2013, 17:39

    die beiden Tulpenbillder sind ganz fantastisch fotografiert lg gaby
  • ESBE 26. Mai 2013, 15:19

    Das gefällt mir besser , ich finde es ist scharf genug , die Tropfen am oberen Rand sind klar erkennbar.
    Der dunkle Hintergrund läßt die Farbe noch mehr knallen.
    Mir gefällt´s.
    LG Steffi
  • Dieter Bahr 26. Mai 2013, 13:30

    Schöne Aufnahme, da ist bestimmt noch etwas Schärfe drin :-)
    Lg Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 320