941 7

Horst Reuther


Premium (Basic), Neheim im Sauerland

"Tor"

3533

Nikon D 300
Objektiv: Nikon AF-S 2,8/70-200 ED VR II
Brennweite: 155 mm
Belichtung: 1/400
ISO: 6400
Freihand

Kommentare 7

  • Horst Reuther 22. Januar 2010, 14:12

    @ Norbert,
    Hallo Norbert,

    nach erfolgtem Mittagsschlaf habe ich gerade Deine Anmerkung gelesen. Du hast natürlich recht, neige immer noch dazu die ganze Spielszene einzufangen. Muss mich doch mal so langsam umstellen. Das richtige Objektiv habe ich ja jetzt :-) Vielen Dank und viele Grüße aus dem Sauerland,
    Horst
  • Norbert Kloss 22. Januar 2010, 13:45

    Hallo Horst,

    du hat meiner Meinung nach immer zu viel drauf auf deinen Bildern. Fahr den Zoom aus, dann wirst du den Unterschied sehen.

    LG NK
  • Erika Schneider 19. Januar 2010, 18:21

    Der is drin! :-)
    Warst ja mal wieder im richtigen Moment am Drücker. Aber das Tor zählte wohl für die falsche Mannschaft, oder?
    LG Erika
  • Cornelia Dettmer 19. Januar 2010, 11:22

    boh ..ganz schön gelenkig ;)
    LG Conny
  • De Kludi 19. Januar 2010, 0:19

    Jöööööööööööööööö :-))))))))))
  • ruthmarie v.mittelerde 18. Januar 2010, 23:48

    da lag der torhüter doch irgendwie falsch....

    ganz liebe grüße zur nacht, sendet dir die
    ruthmarie
  • Sigrun Fischer 18. Januar 2010, 22:35

    Gleich noch besser! :))

    LG und einen schönen "Restabend", Sigi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz