Zurück zur Liste
Deutschland - Brasilien aus der Sicht eines Anfänger

Deutschland - Brasilien aus der Sicht eines Anfänger

2.054 1

~KVB~


Premium (Basic), Saarland

Deutschland - Brasilien aus der Sicht eines Anfänger

Hier einer meiner ersten Versuche mit meiner neuen und ersten DSLR.
Das Bild entstand beim Handball Länderspiel Deutschland - Brasilien.
Leider habe ich nicht das Glück, wie andere Mitglieder hier im forum, und kann die Bilder aus erster Reihe schießen.

Gruß an Andreas Lau
Hier kann man ziemlich deutlich den Unterschied zwischen einem Profi und einem Anfänger wie mir sehen.

Kommentare 1

  • LM-Fotografie 16. Januar 2010, 11:35

    Hi! Jeder fängt doch mal klein an:) ich werd mir auch demnächst meine erste DSLR leisten können!! is doch logisch das die Bilder nicht gleich perfekt sind, das wär ja auch langweilig;)
    Trotzdem find ich das garnicht so schlecht getroffen...nur schade das es nicht ganz scharf ist

    Lieben Gruß Cherry

Informationen

Sektion
Ordner Sports
Views 2.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von