3.566 19

Thomas Rieger.


Premium (Pro), Regensburg

Glühwürmchen

Ob wohl schon jemand ein Glühwürmchen erwischt hatt ???
Ich hab eins, nicht gerade Scharf aber ich finde die Farben Geil !!

Haben wir auf der Tour in Kelheim gesehen, hatt sich artig wie ein Model schön still gehalten war auch Stockdunkel !!!

Kommentare 19

  • Amateurknipse 21. Juli 2011, 0:13

    Wow,hätte nicht gedacht,dass man so eine tolle Aufnahme von einem Glühwürmchen machen kann.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Christiane :-)
  • Simone Baumeister 20. Juni 2011, 23:17

    Klasse!
    VG Simone
  • Andy Paul-olbersdorf 1. März 2008, 9:43

    hallo, ich habe gerade das bild entdeck, meiner meinung nach handelt es sich um ein weibchen des großen leuchtkäfers... also nicht um ein glühwürmchen... nicht desto trotz eine schöne aufnahme..... mehr infos unter www.laternentanz.eu
  • Regina Johannsen 26. Februar 2008, 18:15

    Toll, sehr gelungen.
    Gruß Regina
  • T.B.T 9. März 2006, 16:47

    wow ich staune klasse aufnahme
    gr tino
  • Anja Pluge 5. Juli 2005, 11:05

    @Thomas: Das kann natürlich sein, ich meinte ich hätte das mal gehört aber nicht nachgeschlagen. Dann sollen die in Ihrem Wissenschaftlichen Naturteil wohl recht haben und ich muß mich entschuldigen. Naja, man lernt halt nie aus .... ;-))

    Gruß Anja
  • Thomas Rieger. 5. Juli 2005, 7:39

    @Anja nur die männer fliegen da die Weibchen haben gar keine Flügel, hab da in so nem Wissenschaftlichen Naturteil nachgesehen, die werden ja wohl wissen was die da so schreiben ;-)))

    Grüße Tom
  • Anja Pluge 5. Juli 2005, 7:36

    @Thomas: Das das die Weibchen sind ist richtig. Aber das die nicht fliegen stimmt so nicht ganz, sonst würde man die nicht durch den Wald fliegen sehen nachts ;-))

    Gruß Anja
  • Thomas Rieger. 4. Juli 2005, 16:22

    @ Uschi; ja ich habe rausgefunden das dies eine Weibliche Gattung dieser Spezies ist, die fliegen nicht !!

    grüße Tom
  • Uschi Ertl 4. Juli 2005, 16:19

    Glühwürmchen? Stimmt das jetzt wirklich?
    LG Uschi
  • Daniel Rohr 4. Juli 2005, 10:00

    Ein Glühwürmchen DRI. Das wär was neues :-)
    Sieht cool aus, jetzt weiss ich wenigsten wie so ein Ding aussieht.
    LG Daniel
  • Jens Heinz 4. Juli 2005, 8:45

    Sie leben! Klasse Model!

    Gruß
    Jens
  • Pit Lange 4. Juli 2005, 0:12

    das ist supi geworden, das kleine Vieh. hätt nicht gedacht das daraus was wird.
    Gruß Pit
  • Anja Pluge 3. Juli 2005, 19:57

    Das ist ja mal echt stark das Bild, hast Du aber nen ganz nettes Modell gefunden ;-))

    Gruß Anja
  • Wilfried Damrau 3. Juli 2005, 16:45

    Das ist klasse. Ich habe so was jedenfalls noch nicht gesehen

    lg Wilfried