Zurück zur Liste
Teilnehmer unserer Aurora-Borealis-Polarlichter-Tour durch Lappland und Finnmark, Februar 2013

Teilnehmer unserer Aurora-Borealis-Polarlichter-Tour durch Lappland und Finnmark, Februar 2013

1.205 2

Peter Scherbuk


Premium (World), Düsseldorf

Teilnehmer unserer Aurora-Borealis-Polarlichter-Tour durch Lappland und Finnmark, Februar 2013

...seit 5.Februar bin ich in Finnland (Lappland) und Norwegen (Finnmark), bleiben werde ich hier noch bis 24.Februar danach geht es über Kiruna (Schweden-Lappland) auf Lofoten (Norwegen) und dann am 6. März wieder zurück nach Deutschland. Ich leite hier insgesamt zwei Gruppen, die mit jeweils 6 Teilnehmern auf der Suche nach Nordlichtern hierher zu mir kommen. Nun ist die erste Tour beendet und meine Teilnehmer hatten in 10 Nächten insgesamt 6 Mal das phantastische Phänomen sehen und fotografieren können. Es ist jedesmal unbeschreiblich und faszinierend zugleich. Nächstes Jahr wiederholen wir diese Tour. Für Interessierte wird es demnächst auf www.naturblick.com einiges zu sehen geben.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 1.205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 4
Belichtungszeit 20
Brennweite 16.0 mm
ISO 1250