Zurück zur Liste
Nordlicht über Ringstad (Vesterålen) Nr. 2

Nordlicht über Ringstad (Vesterålen) Nr. 2

1.606 3

powderoli


kostenloses Benutzerkonto, Brabrand

Nordlicht über Ringstad (Vesterålen) Nr. 2

Bei dieser Aufnahme hatten wir glücklicherweise keinen Wind und somit eine spiegelglatte Wasseroberfläche. Die Aufnahme wurde bewusst mit geringerem ISO-Wert aufgenommen um das Bildrauschen gering zu halten und gleichzeitig die Lichter nicht "ausbrennen" zu lassen.

Kommentare 3

  • Becky1803 22. August 2012, 22:54

    Es lädt ein zum Träumen...
    eine herrliche Aufnahme, perfekt in Szene gesetzt!
    Glg Becky
  • Starcad 15. August 2012, 17:53

    Spitzenmässig gemacht und sehr eindrucksvoll. Das Schiff rechts unten setzt der ohnehin grandiosen Aufnahme die Krone auf. Ich bin schwer begeistert!!!
    LG Marc.
  • Ralf Gohla 15. August 2012, 16:58

    Von so einer Aufnahme träumt jeder Norwegen-Fan. Die niedrige ISO-Zahl hat dem Bild gut getan. Sehr beeindruckend.
    freundliche Grüße
    Ralf