Zurück zur Liste
Eigentlich nur Beiwerk...

Eigentlich nur Beiwerk...

2.088 1

Die Schwarzwaldbahner - Unterwegs


kostenloses Benutzerkonto, Schwarzwald

Eigentlich nur Beiwerk...

Am 3. Oktober 2013 waren wir im Harzvorland auf 218-Jagd.

Wenn mal keine V160 greifbar war, wurde eben auch mal auf was anderes geschossen: Ein unbekannter 648 war hier unweit von Ringelheim als RB 14372 unterwegs.

Kommentare 1

  • Bernd Freimann 13. März 2014, 8:32

    Fotogen sind meiner Meinung die modernen Triebwagen allemal. Über den Fahrkomfort kann man sich unterhalten. Hier ist der Triebwagen wunderbar unter der Brücke eingepasst und sticht durch den Anstrich in der grünen Umgebung schön heraus.
    Selbst die Brücke allein ist schon ein hingucker.
    Obwohl man sich ja über jedes noch existierende Formsignal freuen sollte, wirkt es hier leider etwas störend, weil die Farbe gelb sonst im ganzen Bild nicht vorkommt.

    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann

Informationen

Sektion
Views 2.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 35.0 mm
ISO 160