2.161 21

Phönix


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 21

  • SINA 16. Mai 2021, 10:44

    Atmosphärisch ganz wunderbar

    herzliche Grüße von Sina für einen schönen Tag
  • nature and MoRe 1. November 2018, 20:27

    Ein tolles Motiv und sehr schön stimmig auch die Bearbeitung des Bildes, das diese "Antiquität" noch unterstützt!
    LG Monika
  • Reinhold Skrzeba 14. April 2016, 7:16

    Phönix, du bist abonniert ...
  • Mary Sch 11. April 2016, 10:41

    Nostalgie pur. Man muss schon suchen, um
    diese idyllischen Plätze zu finden und im Bild
    festzuhalten. Guter Bildschnitt
    Gruß Mary
  • locke 1 19. November 2013, 16:36

    klasse detailausschnitt.
    die farbgestaltung bringt eine
    besondere stimmung ins bild.
    lg werner
  • Blumenwesen 5. November 2013, 18:33

    Welch eine tolle Postkarte! Ich finde das BIld insgesamt wunderschön, das Motiv muss man erst mal finden! LG BLumenwesen
  • Michael Krüger MK 15. Oktober 2013, 19:36

    Feines Motiv und starke Bea
    Gruß Micha
  • Kirsten Täuber 21. September 2013, 9:46

    das hat einen morbiden schönen charme und die bea passt genau
    lg kirsten
  • Margret 19. September 2013, 20:50

    alt und marode, aber durchaus charmant von Dir
    in Szene gesetzt ++
    LG Margret
  • Lady Durchblick 18. September 2013, 19:13

    herrlich.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Ingeborg Bröll 18. September 2013, 14:23

    Idylle pur.... und Nostalgie mutet die wundervolle Detailaufnahme an.. da würde ich gerne länger mir alles ansehen und bestimmt auch einen Blick ins Innere des Ladens werfen:-).. so wie ich mich kenne...Lach... eine sehr schöne Aufnahme im warmen Farbtönen und Licht. sieht klasse aus, Matthias. Ganz liebe aber verregnete Mittwochsgrüße an Dich - Inga -
  • anne47 17. September 2013, 19:32

    Mir scheint, du hast eine Tour durch das Land der Alemannen gemacht, erst die schwäbische und dann die elsässische Seite. Auf beiden Seiten findet man ja auch wunderschöne Motive und natürlich die guten Weine. Wie gut, dass sich die Ess- und Trinkkultur dort nicht verändert hat.
    Alors: à votre santé
    LG Anne
  • Ela Ge 17. September 2013, 19:03

    Sehr authentisch, da fühl ich mich gleich dorthin versetzt
  • rouva14 17. September 2013, 18:02

    Ein Bummel durch dieses zauberhafte Städtchen ist bestimmt herrlich, hatte leider dazu noch keine Gelegenheit ;(
    Grüßle
  • Iris Offermann 17. September 2013, 17:06

    Ich schließe mich voll und ganz Dieters Worten an:-) Die warmen
    Farben liebe ich ganz besonders und durch deine zurückhaltende
    Bearbeitung kommt die Ausstrahlung des kleinen Geschäftes voll
    zur Geltung.
    LG Iris

Informationen

Sektion
Views 2.161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten