Zurück zur Liste
das Rindvieh muss auch rüber

das Rindvieh muss auch rüber

6.612 5

Wolfgang Stauss


kostenloses Benutzerkonto, Neuenstein

das Rindvieh muss auch rüber

Die Landschaft von Bangladesch ist sehr von Flüssen geprägt. Durch den Ausbau der Infrastruktur wird den Flüssen immer mehr Bedeutung abgetrotzt.
Wo man vor Jahren noch Stunden auf Fähren wartete oder nur über eine Bambus-Brücke weiterkam, entstehen von Jahr zu Jahr immer mehr Brücken, über die man in Null-Komma-Nichts rauscht - oftmals ohne sie richtig zu bemerken. Zeit-Gewinn - aber was machen wir damit?

Nostalgische Erinnerungen

Kommentare 5

  • Svend Petersen-Fink 14. Juni 2012, 22:58

    ....tolles Foto ! ....habe schon mal versucht eine Kuh einzufangen die Angst hatte...hm....mehr will ich mir hier nicht vorstellen LG Piet
  • Hans-Peter R. 17. Mai 2012, 12:49

    Dein stimmungsvolles Bild vermittelt eine Ahnung von den existentiellen Problemen dieser (immer wieder von Naturkatastrophen heimgesuchten) Region.

    LG Peter
  • Irmi K. 1965 15. Mai 2012, 16:13

    Gute Szene eingefangen....
  • Azzurra Giacomelli 15. Mai 2012, 12:35

    C'è proprio spazio per tutti su questa imbarcazione!.. molto bella la composizione e la luce naturale che hai colto,complimenti mi piace molto..
  • Karsten P 15. Mai 2012, 12:04

    Finde in dem Fall die Bearbeitung zu stark, da hier die Menschen leicht glühen und es zu dem ruhigen Bild nicht passen. Das Motiv ist aber sehr interessant und vorallem die Farbgebung gefällt mir.

    LG Karsten

Informationen

Sektion
Ordner Bangladesch
Views 6.612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H9
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 27.0 mm
ISO 200