488 14

Gerlinde Weninger


Premium (World), Katzenberg / NÖ

hopfen und malz

in der Ottakringer Brauerei!
durstlöschersamstagsgrüße für freunde und user! ;-)

Kommentare 14

  • Willi Thiel 22. Juli 2013, 20:05

    ich erfreue mich eher an das Endprodukt ...
    lg willi
  • Uli Brennemann 21. Juli 2013, 16:25

    Gott erhalt's!!!!
    Na claro!!!!
    So ein schönes frisches kaltes Bier bei den jetzigen Temperaturen..................einfach himmlich!
    Gruss,Uli
  • Frank Mühlberg 20. Juli 2013, 20:35

    Das sieht richtig gut aus !
    Frank
  • Walter Brants 20. Juli 2013, 20:20

    Durst wird durch Bier erst schön. Du zeigst die Zutaten.
    Und wenn ihr in Österreich das gleiche Reinheitsgebot wie die in Bayern habt, dann gerne noch eine Maß extra! Beim nächsten Mal in Wien!
    Also dann Prost, Gerlinde!
    VG von Walter
  • Detlef Schäpers 20. Juli 2013, 18:43

    schön, diese Zutaten ... und Wolfgang auf dem Weg zur Verkostung .... :-)
    LG Detlef
  • Sylvia Schulz 20. Juli 2013, 14:45

    ...Gott erhalt`s"
    sieht ja interessant aus diese Zutaten mal so zu sehen
    LG Sylvia
  • Wolfgang Bazer 20. Juli 2013, 12:30

    Schöne, interessante Aufnahmen!
    LG Wolfgang
  • Werner Holderegger 20. Juli 2013, 12:03

    Na dann Prost auf ein "Gott erhalts".
    Dein Bild hat mich so gluschti gemacht,dass ich mir jetzt gleich am Kühlschrank ein Hopfengold hole.
    LG Werner
  • Herta-Wien 20. Juli 2013, 9:48

    Klasse Präsentation, muss sehr interessant sein zu sehen wie das *goldene Nass* erzeugt wird.
    Wolfgang fühlt sich da bestimmt sehr wohl-:))
    Lieben Gruß
    von Herta
  • aeschlih 20. Juli 2013, 9:21

    Sehr ansprechend präsentiert... in flüssiger Form sehr erfrischend im Sommer :-)
    liebe Grüsse Hilde
  • Wolfgang Weninger 20. Juli 2013, 7:36

    ja, jetzt wo ich auf Notration gesetzt bin, zeigst du mir, was der Körper braucht *g* ich seh grad, dass du mich da auch noch im Bild hast :-)
    Busserl, Wolfgang
  • Elisabeth Schiess 20. Juli 2013, 7:06

    Schön gezeigt!
    Hopfen und Malz, Gott erhalz's, heisst fad Sprichwort und das ist auch nötig, denn bei wem Hopfen und Malz verloren ist...
    oh weh!
    Also, dann dir auch einen schönen sonnigen Tag, Gerlinde!
    Hier steigt eben die Sonne über die Dächer!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Rolf Mauch 20. Juli 2013, 6:48

    Eine schöne Idee gut Umgesetzt, gefällt mir Prost
    Gruss Rolf
  • Herbert Vorbach 20. Juli 2013, 6:35

    Warum erfrischt mich . . .
    Ist aber auch wirklich gut, das Goldfassl Spezial. Also dann abends wieder (Prinzipsache wegen Luststeigerung durch Entbehrung tagsüber).

Informationen

Sektion
Views 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 70.0 mm
ISO 800