61.243 57 Galerie

† Trude S.


Premium (World), Mittelrhein und Osteifel

schwierige Wahl

hier wurden Unterlagen für Kunstausstellungen durchgesehen und ausgewählt.
Das Foto wurde über einen sehr alten kostbaren und recht "blinden" Spiegel gemacht, der diesen Effekt ermöglichte, also spiegelbildlich wiedergegeben

Jetzt habe ich auch einen Stern in der Galerie und es freut mich sehr :-) Da ich meine Fotos generell gesperrt habe, wird es auch mein einziger bleiben....
7. Platz im Digitalphoto-Wettbewerb. -- Danke an die Jury !

Kommentare 57

  • Jana Fischerova 11. Juni 2016, 9:29

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen und zu Deiner wunderbaren Platzierung im Wettbewerb!
    Deine Fotos gefallen mir sehr, Schade, dass ich sie erst jetzt entdecke, wo Du viele gelöscht hast.
    Dieses Foto - ich hätte gedacht, dass da ein dreckiger Vorhang 'ne Rolle spielt - gefällt mir sehr.
    VG Jana
  • Heide G. 29. April 2016, 8:40

    du hast klasse Fotos wie ich bei einer groben Übersicht sehen konnte. Nun muß ich mal sehen, ob ich den alten "orange-Knopf" finde -

    Gruß Heide
  • Hans Reif 22. Januar 2016, 12:59

    Hallo Trude,
    danke für Deine Anmerkungen.

    Zu diesem Bild--super die Bildgestaltung gratuliere Dir.

    Gruß Hans R.
  • B.K-K 10. November 2015, 9:15

    sehr gut gesehen - dachte erst, es sei eine nachträglich eingesetzte Textur, die diesen Effekt hier zaubert ...
    was mir übrigens auch sehr zusagt, daß in diesem Falle das Weiß des Rahmens gedeckt gewählt wurde - :-))) - und somit dem Ganzen hier entsprechend angepaßt ist ...

    LG Brigitte
  • Ernst R. H. 21. Juli 2015, 23:45

    Nicht einfach, aber das ist einfach Fotokunst.
    lg erh
  • António Ramos 4. Juni 2015, 21:09

    Excellent and perfect photographic image.
  • Iris Offermann 30. Mai 2015, 18:44

    Tolle Idee, bestens umgesetzt. Würde
    auch in eine Kunstausstellung passen:-)
    LG Iris
  • Sonja Grünbauer 12. Mai 2015, 19:43

    TOLL! Hut ab. Bin auch echt begeistert. VG Sonja
  • Reisemarie 5. März 2015, 15:23

    Gratulation Trude.
    Dein Bild hat es verdient.
    Miterfreute Grüße
    Marie
  • norma ateca 7. Dezember 2014, 7:40

    Tolles Bild , sehr , sehr schön Liebe Grüßen Norma
  • Eberhard Scholten 17. Mai 2014, 17:26

    Hallo Trude, sehr gute Idee und hervorrafend Präsentiert, ich dachte zuerst es wäre eine Montage mit einer Textur.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • utescherhag 7. Mai 2014, 10:26

    Den * hast Du Dir auch verdient! Gratuliere
  • Ullrich Martin 23. Juni 2013, 17:50

    Gute Idee mit dem alten Spiegel!
    Es geht auch ohne PhotoShop! :-)
  • Michael Jo. 23. März 2013, 13:55

    wohlverdient (!!!) diesen Stern,
    liebe Trude;
    gefällt mir ausgesprochen gut !!!
    Dabei entdecke ich es erst jetzt,
    - sorry !

    lb. Gruß
    und Dir ebenso ein schönes WoEnde
    (und hoffentlich ohne Holle's Betteninhalt ...),

    von Nichtvoter Michael
  • Viktor Meier 22. März 2013, 23:47

    Sehr schön

Informationen

Sektion
Views 61.243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Contest)
14. Oktober 2005 300 Pro / 100 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten