Zurück zur Liste
i want to ride my bicycle

i want to ride my bicycle

1.678 5

Thaimacky


kostenloses Benutzerkonto, Bangkok

i want to ride my bicycle

...schon wieder eine szene von hinten aus kambodscha. aber auch diese radfahrerin im bauerndorf, welche dem bild gemächlich davonradelt, gefällt mir so. drum auch dieses rauf auf die fc.... ;-)

Kommentare 5

  • Thomas Amm 18. Juli 2008, 15:20

    Pedale werden überbewertet! Dieses Bild entstand im Dorf Prek Dambang etwa 40 km im Umland von Phnom Penh. Schärfe und Dynamik sprechen für Deine 300er 2.8 Linse!
    Ich habe auf dem gesamten Trip Thailand-Kambodscha übrigens etwa 4500 Bilder geschossen...grins


    Liebe Grüße
    TomTom
  • Die Waldvenus 16. Juli 2008, 0:17

    Grad diese Eindrücke sind es, die das Tempo eines Landes zeigen, fein die BEA, der Blickwinkel gefällt mir , für mich vorstellbar ihrem Weg in Gedanken zu folgen.
    Lg Bärbel
  • Gerhard Riedl RGPhoto 15. Juli 2008, 21:11

    Und für uns geht es im kommenden Jahr ebenso nach Vietnam und Kambodscha - bis dahin erfreu ich mich an Deinen Bildern. Dieses hier gefällt mir ganz gut. Das fehlende Pedal ist irgendwie bezeichnend für vieles in diesen Ländern. Man nimmt es einfach wie es ist ;-)

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Thaimacky 15. Juli 2008, 20:43

    :-) gut kombiniert donat! wir waren zusammen in kambodscha im letzten märz. die bilder kommen halt teils mit ein wenig verspätung auf die fc. ich weiss nicht genau, wieviele tom gemacht hatte. ich selber habe knapp 2500...
  • Donat Nussbaumer 15. Juli 2008, 20:41

    Gefällt mir sehr gut.
    Bist Du etwa mit Thomas Amm in Kambotscha?
    Der hat jetzt auch einige Bilder aus dieser gegend Hochgeladen.
    LG Donat