Zurück zur Liste
Bremerhaven - Overlook

Bremerhaven - Overlook

991 17

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Bremerhaven - Overlook

.. Novemberlicht - gesehen von der Dachterasse des Klimahauses ...

*

.. der Jachthafen hat sich geleert, die Hafenrundfahrt ist noch unterwegs und in den Häfen sieht es nach Windkraft aus ...


*****


http://www.marenarndt.de/

Kommentare 17

  • Eifelpixel 8. November 2012, 13:01

    Sieht sehr geschäftig aus. Mir fehlt etwas der Kontrast im Bild.
    Komm gut durch den oft trüben November Joachim
  • Helga Sevecke 7. November 2012, 16:35

    Ganz schön was los in Bhv - ein prima Overlook!
    LG Helga :-)
  • RonaldJ 5. November 2012, 20:38

    Ein beeindruckendes Pano von der Bremerhavener Hafenlandschaft, die mir ja dank einiger Besuche in der letzten Zeit ein wenig vertraut ist. Bremerhavens Stadtbild hat sich sehr zum Positiven gewandelt.
    lg Ronald
  • Steffen S. 5. November 2012, 18:48

    Das hat einen ganz besonderen Touch, dieses Bild!
    Ich bin total begeistert und kann mich in den Details verlieren...

    LG Steffen
  • Jenno W. 5. November 2012, 18:38

    Die Schärfe ist enorm und es gibt richtig viel zu entdecken!
    +++++
    LG Jens
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 5. November 2012, 17:24

    ein schönes Panorama vom Leuchtturm über die Stromkake bis zum Auswandererhaus, da hast Du so einige Highlights des neuen BHV in einer bezaubernden Lichtstimmung eingefangen.

    glG Elke & Martin
  • Kirsten G. 5. November 2012, 16:01

    Das sieht fantastisch aus, einfach traumhaft dein Pano.....Eine sehenswerte Arbeit, die hier viel zu wenig Anerkennung findet.
    Lg
    Kirsten
  • tolbiacum 5. November 2012, 14:58

    klasse panorama - sehr interessant
    lg elmar
  • Theo Stadtmüller 5. November 2012, 12:04


    Ein sehr beeindruckendes Panorama in bester
    Bildqualität. Ich bin begeistert.
    Es gibt viel zu entdecken auf Deinem Bild.

    Liebe Grüße
    und einen guten Start in die Woche
    Theo
  • † Nana Ellen 5. November 2012, 11:35

    Ja ie Panobilder geben einen super Eindruck, wie hier vom
    Hafen, sehr interessant, liebe Maren und es erinnert mich an einen besonderen Tag vor ca.20 Jahren. Eine Fähre
    (die verlängert worden war) wurde getauft. Dann mit dem Zug zurück nach HH - waren 3 ereignisreiche Tage. LG
    und eine schöne Woche wünscht Dir Nana-Ellen
  • stefano romei 5. November 2012, 11:04

    wow!what a wonderful panorama!
    you did a good job
  • Christine Ge. 5. November 2012, 10:56

    Sehr eindrucksvoll präsentierst Du Bremerhaven mit diesem Panorama.
    Die Lichtverhältnisse sind eigenwillig, aber schön.
    Gruß Tina
  • Wilhelm Gieseking 5. November 2012, 10:36

    Eine ausgezeichnete Panoramaaufnahme !
    Gruß
    Wilhelm
  • Der Westzipfler 5. November 2012, 10:17

    Kräne ohne Ende, so gehört sich das für einenHafen! Bemerkenswert finde ich auch die Stahlunterkonstruktionen der Windräder . . .. sieht von weitem wie eine riesige Fabrik mit gelben Schornsteinen aus. ,.-)))
    Gefällt mir sehr Dein gelungener "overview", liebe Maren! Jede Menge zu entdecken auf Deinem Pano. Da muss ich gleich nochmal schauen . . ,.-)))

    GLG und Dir einen guten Start in die neue Woche,

    Markus
  • Josef Zenner 5. November 2012, 10:04

    Das sieht aber sehr nach Arbeit aus.
    Sehr schönes Panorama.
    Viele liebe Grüße Josef.