3.941 32

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Bremerhaven ....

.. Regenwetter und ein 360 ° Pano ..
.. irgendwie paßt das zusammen - wenn man zwischen 2 Schauern fotografiert....
.. die Luft ist klar nach dem Regen und die Farben leuchten ...
.. die Standortwahl war echt stressig ;-) ..
.. man merkt dann erst, wie schnell die blaue Stunde vorüber ist ..

*




.. das ganze große Pano 360° ist auf meiner HP zu sehen, wer mag ..

http://www.marenarndt.de/bremerhavenpano.html

Kommentare 32

  • VHallmann 27. August 2013, 16:51

    Hallo,
    im Rahmen meines Berufschulprojekts suche ich einige schöne Bilder von Bremen und bin dabei auf dein Werk gestoßen. Darf ich das Bild eventuell für meine Homepage verwenden? Ich möchte natürlich nicht deine Urheberrechte verletzten. Meine Homepage geht nur 2 Wochen online während der Schulpräsentation und danach wieder off.
    Ich freue mich auf eine Antwort!

    Liebe Grüße

    Vanessa
  • Photography by Tim Timbo 27. November 2012, 18:11

    gutes lichtverhältnis und das bei dem typischen bremerhavener wetter
    sieht echt gut aus ;)
  • reiromuc 24. Dezember 2011, 12:14

    Tolles Panorama, freut mich, dass Du immer wieder zeigst, wie schön es im Norden mit hervoragenden Motiven ist.
    VG Reiner
  • Toni R. 23. Dezember 2011, 22:32

    Ganz toll gemacht!
    Schöne neue Welt...
    Liebe Grüße
    Toni
  • Stefan Johannsen 17. Dezember 2011, 17:50

    Die lange Standortsuche hat sich gelohnt. Klasse Perspektive und sehr schönes Licht zur blauen Stunde.
    LG Stefan
  • Rolf Heymanns 17. Dezember 2011, 12:33

    Klasse, Gefällt mir ausgezeichnet.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Helga Sevecke 16. Dezember 2011, 22:54

    1. Sahne!
    Gruß Helga
  • Eifelpixel 16. Dezember 2011, 18:20

    Finde ich gut dein Panorama. erinnert mich an den besuch in September 2010 in Bremerhaven.
    LG Joachim
  • Maria J. 16. Dezember 2011, 18:14

    Das Pano ist sehr schön ...
    und die Klarheit der Luft deutlich zu sehen ..!
    LG Maria
  • Steffen Pusch 16. Dezember 2011, 14:50

    Mal einen kleinen Gruß zwischendurch von mir - bin im Stress - wir haben am WE "Weihnachtsoratorium I - III" von J. S. Bach bei mir in St.-Jakobi --- das hält viel fon der fc ab.... --- aber das Bild muss ich mal schnell kommentieren, weil Evi und ich am 1. 1. das erste Mal im Atlantic übernachten werden - mal sehen, wie das so wird..

    Also - viele Grüße und schon mal ein besinnliches Weihnachten!!!

    ciao aus Bremen
    Steffen
  • Joachim Hampel 16. Dezember 2011, 11:24

    Kommt mir sehr bekannt vor diese Ansicht ;o)))

    Diesen Weg am Museum vorbei haben wir so oft schon gelaufen und werden es sicherlich wieder gerne tun bei unseren nächsten Besuch in dieser schönen Stadt. Dein Bild ist eine tolle Einladung für alle, die dort noch nicht waren.


    LG
    Joachim
  • - Edith Vogel 16. Dezember 2011, 0:20

    was für ein Panorama,
    eine tolle Aufnahme,
    l.g.edith
  • Elisabeth Knoll 15. Dezember 2011, 22:36

    Das Pano ist Dir aber wirklich ausgezeichnet gelungen!

    lg Elisabeth
  • Christa Ho. 15. Dezember 2011, 21:26

    Nörgelnörgelnörgel, immer diese Panos in der fc. Mein Bildschirm ist nicht breit genug. Und ich möchte sooo gerne Bilder in einem Stück sehen.
    Schluchzender Gruß
    Christa
  • Alyane 15. Dezember 2011, 19:17

    wow... was für eine ausdrucksvollle Aufnahme... super.. glg Alyane