Zurück zur Liste
Food Night Market

Food Night Market

37.881 4

Jürgen Kuhlmann


Premium (World), Dortmund

Food Night Market

Eine schmackhafte und abwechslungsreiche Alternative zu einem Resaurantbesuch ist es, sich durch den Food Market durchzuprobieren.

- Night Market in Ao Nang -

Startseite fc - 12250 Klicks -

Kommentare 4

  • Hubert Grimmig 16. Dezember 2012, 21:12

    Mmmmh, ich kann die Asiatischen Garküchen förmlich riechen, den genialen Duft vor allem vom feinen Reis kriegt man nie mehr aus dem Sinn!
    Tolle Erinnerung!
    LG
    Hubi
  • Geri Schein 16. Dezember 2012, 21:12

    Hab ich in Thailand auch gerne gemacht! Einfach nur herrlich!
  • Möhrenkönigin 19. November 2012, 17:08

    Die Atmosphäre des Marktes kommt gut rüber - die Hitze, die Gerüche, das Geschnatter der Menschen. Sehr schön!

    Gruß Judith
  • Klaus-Werner Kuschewski 18. November 2012, 4:33

    Na denn man los, jetzt hauen wir uns die Plauze voll -- mein Vorteil ist, ich finde sowas täglich ;-))
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner fc Startseite
Views 37.881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten