1.184 3

nextGenChris


kostenloses Benutzerkonto, Linz

Kommentare 3

  • Erdmensch feat. Holger Feulner 27. September 2012, 10:39

    die beiden haben sichtlich Spass am Baden
    super Arbeit
  • R. und R. 16. Mai 2012, 22:42

    Hi Chris,..... diese Serie mit der Olive dem Glimmstengel und der Zitrone finde ich super. Alle drei haben eine ganz klasse Komposition von dir mitbekommen. Schöne Ideen von dir und diese klasse umgesetzt.

    Nur eine kleine negative Anmerkung möchte ich abgeben.Ich setzte unter meine Bilder auch mein Signet, aber versuche sie doch aus dem Bild raus zuhalten. Mich stören sie so. So finde ich es eher schade.
    Aber diese Anmerkung hat nichts mit deinem Fotografisch technischen zu tun.
    Gruss
    René
  • Schoeberl Juergen 12. März 2012, 23:43

    Kommt gut, da hast bestimmt einige versuche gebraucht ;)

    Gruß Jürgen

Informationen

Sektion
Views 1.184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 135.0 mm
ISO 100