703 4

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

WLAN ???

wohl kaum ;-)
Detail der technischen Verbindungen in einem kleinen Bahnhof in den Nilgiri Hills in Süd-Indien.
Kommunukation dort verläuft zum Glück nicht durch Kabelsalat sondern von Mensch zu Mensch.

Kommentare 4

  • † Bickel Paul 28. Februar 2010, 6:09

    Eine sehr sympatische Aufnahme von diesem immer noch betriebsbereiten Objekt.
    Gruss Paul
  • Annette Snuf 27. Februar 2010, 21:15

    @Dietmar: ich habe das aus Respekt gegenüber unseren Gastgebern nicht ausprobiert, aber ich habe nirgendswo so ein Hämmerchengerät gesichtet: deshalb denke ich: wohl eher kein Morse....
  • lebensmoment 27. Februar 2010, 20:53

    ...kann man damit morsen? ;-)
    Tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Dietmar
  • Albert Wirtz 27. Februar 2010, 18:42

    Nun ja, wenn´s funktioniert. Sieht aus, als ob sich dort noch viele durch anklemmen eine Kabels einloggen können.
    LG Albert