1.200 7

Michael1963


Premium (Basic), Wuppertal

- Harn -

Manchmal bin ich überzeugt , eine lange Zukunft vor mir zu haben , doch dann denke ich:
Ach was , wir Menschen sind wie ein Regenbogen….eben noch da und im nächsten
Augenblick verschwunden -
B . Yoshimoto



Mottenkiste… Sommer 1988… Halle(Saale) / Paulusviertel...keine zwei Jahre mehr bis zum Mauerfall…das politische System , war da schon ausgehöhlt.....
Die Tatsache, daß alles mehr oder weniger friedlich verlaufen ist , hatte viele Mütter und Väter….



Für die Städte , war kein Geld mehr da und so zerfielen sie…..


Harn heute
Harn heute
Michael1963




Harn heute
Harn heute
Michael1963



Ich konnte mich nicht entscheiden...





Josy , vielen lieben Dank…..Klasse die Bilder...

Kommentare 7

  • Frank-2.0 3. April 2013, 21:53

    geiles bild!
  • Conny 11 1. Mai 2012, 11:40

    genauso war es.........
    die zeit rast, manchmal denke ich, war das nicht erst gestern?
    in s/w ein ganz starkes foto.
    lg conny
  • eicblicker 22. März 2012, 22:37

    " Aber drinnen ist es schön !"... , habe ich immer gesagt !
    Tolles Bild .

    Lg, micha
  • Fotoknecht 9. März 2012, 22:49

    Beeindruckend GUT. Mit der Leithymne: Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft ...
    Gefällt - Fotoknecht
  • Lig Urion 5. März 2012, 20:48

    das ist ja ein absolut hartes bild - zeitdokument einerseits im morbiden verfall, aber auch eine tolle sw-aufnahme.
    gruß lig
  • AnnyMae 5. März 2012, 18:42

    ... in SW sieht es deutlich eindrucksvoller aus - da kann die Entscheidung nur leicht fallen - viele Grüße, Andrea
  • Papermoon 5. März 2012, 17:46

    instinktiv gemerkt das Du gerade hoch lädst...
    Ja, das ist drastisch. Und Halle ist so schön geworden.:-)

    LG Joe (der Halle-vor-Ort-Fotograf mit Rock)

Informationen

Sektion
Views 1.200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LS-5000
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---