11.862 6

falsche Blende


kostenloses Benutzerkonto, Oberbarnim

DDR- Relikte

Gesehen im Museumspark Rüdersdorf.
Das Gefängnis dazu haben wir nicht gefunden.

Kommentare 6

  • ulefoto 12. August 2011, 17:39

    hi kerstin, der knast in rüdersdorf ist nach 1990 abgerissen worden. einerseits konnte man sich so der unliebsamen geschichte entledigen. anderseits will man ja immer noch mehr kalk abbauen. wo der knast war ist jetzt n loch bzw. luft... aber die türen müßten eigentlich zum heimatverein...
    beste grüße uwe
  • Haidu Norbert 25. Juli 2011, 19:49

    Toll Abgelichtet..
    Lg,Norbert
  • Walter Brants 25. Juli 2011, 10:59

    In der vergangenen Wochen habe ich zum zweiten Mal
    den Film "Das Leben der Anderen" gesehen. Bei dieser
    Aufnahme tauchen die Bilder wieder vor meinem inneren Auge auf. Gut, dass diese schreckliche Zeit
    vorbei ist. Die abblätternde Farbe und das modernde Holz in der Türschwelle stehen in Deinem Bild symbolisch für das verrottete damalige System der DDR. VG von Walter
  • Sergej WEBER 25. Juli 2011, 8:48

    Gut Detailaufnahme
    perfekt Licht und Scharfe
    LG Sergej
  • peter.stein. 20. Juli 2011, 13:07

    dann sind das wohl die überreste,schön gesehen und dargestellt
    Gruß peter
  • Ebert Harald 20. Juli 2011, 12:16

    top Schärfe,klasse im Detail,VLG Harald