Zurück zur Liste
gedoubelte Brücke

gedoubelte Brücke

1.898 29

Gabriele Maria Bootz


Premium (Basic), Mainz

gedoubelte Brücke

Dopelbelichtung der Theodor-Heuss-Brücke in Mainz

gedoubelte Brücke (2)
gedoubelte Brücke (2)
Gabriele Maria Bootz

Kommentare 29

  • P.J. Scherer 16. August 2014, 19:40

    Du lässt Deiner Kreativität auf wunderbare Weise freien Lauf, spielst mit der Realität wie die Kinder mit dem Baukasten, erschaffst so wie sie neue Welten, die zuvor noch niemand so gesehen hat.
    Beste Grüße, Peter
  • Wumbatz 14. August 2014, 10:05

    In diesem Fall gefällt mir die SW-Version eindeutig besser, da bei der Farb-Version einige Farben zu sehr ablenken.
    Klasse Idee sehr kreativ umgesetzt! Tolle Foto-Arbeit!

    VG Gerold
  • Gabriele Maria Bootz 13. August 2014, 22:03

    @Claudia und Peter: Wir müssen wohl mal eine gemeinsame Tour machen. ;-)
    VG
  • Peter F.S. 13. August 2014, 21:35

    Ganz außerordentlich und faszinierend für ein langes Hinsehen. Diese Variante ist mein Favorit. Ansonsten schließe ich mich Claudias Bitte an.
    LG Peter
  • dasdritteauge 12. August 2014, 0:26


    interessant !
    vor allem grafisch ...

    liebe grüße vom 3auge

  • Gabriele Maria Bootz 10. August 2014, 22:09

    Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen.
    @ Chris und Hertha: leider habe ich hiervon keine einzelne Aufnahmen. Ich habe direkt doppelt belichtet.
  • Hertha Götz 10. August 2014, 22:01

    So in der Übersicht tendiere ich hier sehr für die Teiltonung statt das blau/weiße... Das ist schon eine tolle Sache, die du da wieder zeigst. Sehr gerne würde ich auch wie Chris mal das Einzelbild sehen, d.h. in dem Fall wären es ja zwei. VG von Hertha
  • J. Schrepfer 10. August 2014, 18:31

    Ganz toller Bildeffekt.
    LG Jürgen
  • LichtSchattenSucher 10. August 2014, 15:54

    Sagenhafte Doppelbelichtung !
    Wer weiss wohin die wohl führt ...
    Gruss
    Roland
  • -ansichtssache- 10. August 2014, 14:55

    Du hast es echt drauf! Sieht ganz faszinierend aus. Ich glaube, die SW-Version hat bei mir die Nase knapp vorn!
    lg Danny
  • Christiane Dreher 10. August 2014, 14:33

    Wieder eine sehr interessante Arbeit, bin begeistert von dieser Art der Fotografie. Tolles Foto!
    LG Christiane
  • Manfred Jochum 10. August 2014, 12:23

    Sehr sehr schön - bravo, Gabriele!
  • ilsabeth 10. August 2014, 11:26

    Eigentlich ein massives Bauwerk, es sei denn, du verleihst ihm Flügel! Richtig schön!
    LG ilsabeth
  • Marlies Odehnal 10. August 2014, 9:01

    Ich kann mich sehr schwer entscheiden. Diese monochrome Version hat was. Toll gesehen.
    LG Marlies
  • nur Soh 9. August 2014, 21:25

    Faszination der Gespiegelten Fotos ein Kunst für sich Klasse
    LG Helle

Informationen

Sektion
Ordner Mehrfachbel.Architek
Views 1.898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten