6.061 8

Christian Ernst


kostenloses Benutzerkonto, Salzwedel

drahtseilakt

28 mai 2007 - medion-kamera - unbearbeitet (und das ist gut so. ;-)

Kommentare 8

  • Heino Bert Müller 9. August 2007, 7:51

    Einen Käfer, der Klimmzüge macht! ;-)))
    Klasse eingefangen. So etwas muß man erst einmal sehen! Da es in der lustigen Ecke ist, sollte man über die Qualität der Medion-Cam hinwegsehen, finde ich!
    LG
    Heino
  • Stephie S. 9. August 2007, 7:17

    *lach*
    das ist ja klasse
    :-))
    Gruß von Stephie
  • † Trude S. 9. August 2007, 7:14

    herrlich !!!
    :-))))))
  • Till Brammer 9. August 2007, 6:28

    So fängt der Morgen gut an...
    Ganau so hangelte ich mich gerade aus dem Bett...
    Absolut witziges Bild,
    In Sachen Qualitat nicht ganz perfekt, aber jmmerhin besser als 80% der anderen FCler und bei solchen Bildern entscheidet nicht die Qualität, sondern der Inhalt.
    Und der haut ja wohl echt in die richtige Kerbe.
    LG Till
    Schönen Tag Dir - bei mir ist jetzt für einen Monat FC-Pause - URLAUB ;-)))
  • Christian Ernst 17. Juni 2007, 7:46

    @ute & edda:

    für die blumen - vielen dank wegen nichts anderem als der aussage habe ich es hier eingestellt..

    für die wespe darin - der junikäfer zeigte keinerlei interesse daran, noch ein wenig länger zu posieren, so war dies, trotz der fehler, mein einziges bild dieser freiübungen ;-).
  • † Ute Allendoerfer 16. Juni 2007, 11:46

    ich schaue es auch immer wieder an, ein Wochenende beginnt mit einem Lächeln, und turnen wir auch oft am *seidenen* Faden? Es ist einfach ein *Brüllerbild*
  • EDDArt 15. Juni 2007, 23:35

    Ach ich freue mich, dass Du dieses Bild auch erwählt hast, um es hier zu zeigen ... ich finde es toll ...!!! ... auch wenn es des Qualitätsstandarts hier in der FC nicht entspricht ... mir kommt es auch immer auf die Aussage und Wirkung an ...

    Mit lachenden Grüßen, EDDA :-)
  • † Ute Allendoerfer 15. Juni 2007, 22:30

    DAS ist so richtig lustig, gefällt mir sehr, trotz der technischen Mängel, so ein richtiges * lachbild* herzerfrischendes Käferbild. Herzlich willkommen, danke für deine Nachricht an mich. Nett hast du das ausgedrückt, mit der Klarheit meiner Bilder :) Ich kann vermutlich besser Photoshop als fotografieren *g*
    Ich habe in der fc sehen gelernt, und betrachte nach wie vor gerne Bilder, die sprechen, die ein Geschichte erzählen, oder die es mir gestatten, meinen Gedanken freien lauf zu lassen, diese hier gehört dazu.
    Dieses Bild hat eine Seele. LG ute