Nscho-tschi 7


Premium (World), Reinheim

Auch wenn`s ....

noch so warm ist ...... etwas warmes , handfestes braucht der Mensch !!!!

wünsche allen einen guten Appetit !!!!

Kommentare 22

  • DEZIMÜ aus H. 21. August 2012, 16:21

    ist das ein interaktives Foto? dann decke ich mir gleich den Tisch
  • heidek 21. August 2012, 9:40

    Wieder ein sehr ideenreiches Foto, opulent ausgestattet
    - und ein handwerkliches Meisterwerk.Alle Achtung!
    LG heidek
  • Hubertus Griesche 20. August 2012, 18:30

    sieht gut aus,ich habe Hunger...
    vG Hubertus
  • Wolfgang a.H 20. August 2012, 12:28

    Hallo Rosi

    Das kommt nicht gut rüber, habe nun Hunger, was jetzt?
    OK man kann nicht alles haben.

    Gruß Wolfgang
  • Pascale Völkel 20. August 2012, 10:22

    Klasse Bea..
    Doch das bekomm ich nicht runter
    LG Pascale
  • B. Lohse 19. August 2012, 23:44

    Du sorgst schon dafür,daß keiner verhungert.Da hast du aber wieder aufgetischt..Wer soll das denn alles essen?:-))).Wieder mal herrlich deine Aufnahme.

    GLG BIrgit
  • Dr.Thomas Frankenhauser 19. August 2012, 23:13

    Oh! Den Wald seh ich vor lauter Bäumen nicht.
    Rätsel: Wo gibt's sowas noch zu essen??? Der erste Satz hilft Euch beim Lösen dieser Aufgabe!!!
    Tipp: Es handelt sich um eine wunderschöne Gegend in Deutschland, wo Abnehmen noch als Todsünde geahndet wird und an allen Ecken solche Sachen im Wald rumstehen . . .
    Mal sehen, obs einer rausfindet! (((-:
  • EG BAM 19. August 2012, 19:09

    Wie einladend das aussieht! Ihr bekomme Hunger!!!
    LG Elke
  • enner aus de palz 19. August 2012, 18:26

    Selbst zum Grillen ist mir zu warm (heiß), sitze im kühlen Wohzimmern bei 23 Grad und sehe dein tolles Foto an. Du hast ja genug zum satt werden aufgetischt. Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Rainer
  • roland gruss 19. August 2012, 18:13

    das sieht alles soooooo lecker aus ;-)
    wünsche dir einen sonnigen restsonntag
    lg roland
  • Uli Weibler 19. August 2012, 17:49

    ...aaaaahh, nun weiß ich wieder, was ich heute abend machen wollte...:-))
    LG Uli
  • dieterundmarion 19. August 2012, 17:48

    Eiwei, eiwei.......lecker kann ich da nur sagen. Bratwurst mit Kartoffel- und grünem Salat bitte :D:D:D:D.
    Sehr appetitanregend ;-).
    LG Marion und Dieter
  • Speicherstadt-01 19. August 2012, 17:17

    abgesehen von der schönen Bildkompositon, ähh, wann und wo war das ?? Fürs nächste mal :))) LG
  • Joew 19. August 2012, 16:57

    Na das ist ja lecker angerichtet, wir sind satt und haben schon gegrillt. LG Joe
  • Manfred Kreisel 19. August 2012, 15:13

    dank dir für die einladung, da komm ich doch gerne. Hast du auch ein bierglas für mich?
    Gruß manfred