Zurück zur Liste
Zwergenzipfelhaus, Rapunzeltürmchen, Wehranlägchen...?

Zwergenzipfelhaus, Rapunzeltürmchen, Wehranlägchen...?

571 5

Hartmut Hees


Premium (World), Haiger

Zwergenzipfelhaus, Rapunzeltürmchen, Wehranlägchen...?

... Das Ding steht hier direkt an den stillgelegten Gleisen zwischen Dillenburg und Dillenburg Niederscheld und ragt ca 1.2m aus der Erde, also nicht sonderlich hoch.
Als nicht Eisenbahner kenne ich mich nicht aus, falls also jemand wissen sollte um was es sich hier handelt...ich bleibe neugierig!

Kommentare 5

  • Günter de Graph 5. März 2015, 13:58

    Ehrlich gesagt wär das jetzt für
    mich kein Motiv gewesen, weil
    ich durch die vielen Äste auch
    nicht wüßte wie Ruhe ins Bild
    zu bringen ist.

    LG Günter
  • Klaus May Bilderwelten 5. März 2015, 13:49

    Ich habe keine Ahnung,
    aber kleineres Getier (Mäuse- Iltis -Eichhörnchen usw)
    werden es zu schätzen wissen!
    klasse Fund!
    LG
    Payne
  • Katja Calendula 5. März 2015, 9:30

    ...grins...deine Phantasie kennt keine Grenzen.....es scheint ja nicht wirklich groß zu sein,der kleine,fast wie ein Bunker wirkende,Gegenstand......:-) LG Katja
  • Joachim Irelandeddie 5. März 2015, 9:13

    Eine interessante Entdeckung von dir! Was das sein soll kann ich dir aber auch nicht sagen. Gut so in s/w eingestellt!

    lg eddie
  • Renate K. 5. März 2015, 9:11

    Das ist ein Nussometer für die Eichhörnchen :-)

Informationen

Sektion
Ordner Die Bahn
Views 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 37.0 mm
ISO 640