1.170 2

acidauto


kostenloses Benutzerkonto

Bahnhof

BF Balduinstein, man denkt die Zeit ist hier stehen geblieben

Kommentare 2

  • Diana Fischer 29. Mai 2013, 20:29

    Schließe mich dem Thomas an, hab auch geschaut wo in dem Bild das Thema liegt und konnte keines finden, auch in den anderen 2 Bildern nicht!
    Zudem ist alles extrem unscharf......aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich bin auch nur Anfänger.............Probieren geht über Studieren.........
    Wünsche dir viele gute Bilder und viel Spaß hier in der FC!

    Liebste Grüße,
    Didi
  • Thomas Reitzel 29. Mai 2013, 18:49


    Worauf liegt hier das Haupt-Augenmerk?

    Ein wenig unentschlossen pendelt der Blick hin und her und die Uhr ist leider angeschnitten.
    Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, den Dreiklang Uhr, Ausgangs- und Bahnhofsschild in den focus zu nehmen und den ganzen Rest rechts im Bild außen vor zu lassen. Denn alleine das schöne alte Gebälk hält das Bild zusammen.

    Im Übrigen kommt das Bild etwas hell; dürfte mit einer Tonwertkorrektur und ein wenig Kontrastzugabe korrigierbar sein. Und - rechts beschneiden und schließlich das ganze noch gradestellen.

    VG, Tom

Informationen

Sektion
Views 1.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C6603
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 4.1 mm
ISO 40