-ansichtssache-


Premium (Pro), Buchholz i.d.N.

112 steht auf Rot

ansonsten hinterließ der Winter heute morgen einen ersten weissen Eindruck ;-))

Kommentare 17

  • Silvio Schulze Photography 5. Januar 2011, 12:07

    Moin Jean. Ein feines CK. Gefällt mir sehr gut. Klare Linienführung und die 112 bietet hier die farbliche Abwechslung. Sehr gute Arbeit und das Detail gut zur Geltung gebracht!

    VLG Silvio
  • carinart 26. November 2010, 16:24

    Idee und Bearbeitung gefallen mir sehr!
    L.G. Karin
  • Friedrich Walzer 25. November 2010, 23:43

    Eine COOLE Idee,die Weichen sind gestellt.Ist er Pateipolitisch gemeint ??
    Pippifeine Bearbeitung.
    LG aus Wien,Fritz´l.
  • † werner weis 25. November 2010, 20:09



    Ginger White: Der Schnee der frühen Tage


    nach links stiemt es immer mehr sanft wie digitale Graphik
    nach rechts vibriert es gut-real - irgendwie also eine ästhetische

    Spannung im Bild - zudem die verschieden rot-gelben Augen
    vom benachteiligten Cousin des RzwoDzwo - ja, einer muss ja

    Wache
    schieben

    und
    wer redet heut´ noch vom Wetter -

    es
    geht heute doch eher um spät, sein, oder nicht so

    ganz
    genau pünktlich da sein -grad nicht nur zur Weihnachtszeit
  • Ulrike Wienecke 25. November 2010, 19:35

    Interessantes Motiv. Hätte ich bestimmt übersehen. Durch den ersten Schnee kommen die Formen und Strukturen erst richtig zur Geltung. Hast du auf einer Brücke gestanden? Ist das linke rote Licht kaputt?
    So soll ein Foto sein. Fragen und Interpretationen aufwerfen. Klasse!!!
    LG Ulli
  • Thomas Heuer 25. November 2010, 11:20

    schön, wie Du dem Wetter eine positive Seite abgewinnst! (Oder sollte ich tw. Negativ schreiben...)
    (-;

    LieGrü Thomas
  • greenchili 25. November 2010, 11:11

    ausgesprochen gut, deine winterlichen Gleise.
    Gruß Dorothea
  • bibugrafie 25. November 2010, 10:12

    .. ich hatte auch zuerst manfreds idee - aber je länger ich es betrachte - um so mehr finde ich : es ist gut wie es ist ! die grafische wirkung würde auf die andere art einfach verloren gehen !
    klasse danny - und hut ab vor deinem mut, bei der kälte die kamera nicht nur mitzunehmen, sondern auch einzusetzen ;-) !!
    lg birgit
  • Ulrich Ruess 25. November 2010, 10:10

    Sehe ich hier E.T. nach dem frühmorgendlichen Genuss von einigen Glühwein?? Der Tag wird auf alle Fälle auf diesen Schienen nach oben in's Positive fahren, wir müssen nur entscheiden, ob wir Richtung Glück nach links abbiegen sollten ..
    lG Ulrich
  • † M. Teik 25. November 2010, 10:07

    nicht oh , aber !
    ... praktisch , grafisch , gut .
    ein etwas anderer blickwinkel hätte 112 mehr
    in den ( goldenen schnitt ) gebracht und das wäre nach meiner meinung der hammer oder aha .

    lg manfred
  • MH1961 25. November 2010, 7:04

    ich mag solche grafischen Motive sehr. Klasse Bildschnitt und Bearbeitung. Die Formen und Strukturen wirken super.

    LG Martin
  • aeschlih 25. November 2010, 0:52

    klasse bildidee hats du da umgesetzt... tolle bea!¨
    servus hilde
  • Daniela Winge 24. November 2010, 23:23

    Einfach super dargestellt hast du so ein "einfaches" Motiv- Spitze! Mag hier besonders den hohen Kontrast.
    LG
    Daniela
  • Clara Hase 24. November 2010, 22:23

    mir entfleucht auch ein Oh, schön
    wegen dem Schnee Oh 1
    wegen der Ausgewogenheit oh 2
    wegen dem halben gleis: wunsch nach Rahmung