2.888 38

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Valentinstag (1)

Ich habe mich dieses Jahr mal wieder mit Karten für den Valentinstag (14. Februar 2016) beschäftigt.
Ich hoffe, die eine oder andere Karte findet Gefallen.

+

Valentinstag (2)
Valentinstag (2)
Elke Ilse Krüger

Valentinstag (3)
Valentinstag (3)
Elke Ilse Krüger

Valentinstag (4)
Valentinstag (4)
Elke Ilse Krüger

Valentinstag (Ende)
Valentinstag (Ende)
Elke Ilse Krüger

Kommentare 38

  • Lila 14. Februar 2016, 12:55

    ein klasse Foto zum Thema !!!
    L.G. Lila

    zum heutigen Tage ...
    zum heutigen Tage ...
    Lila
  • Ilse Probst 12. Februar 2016, 16:37

    Zauberhaft ist diese feine herzige Karte. Die Blüten vom Tränenden Herz passen wunderbar auf diese Glückwunschkarte, aber auch die herrlichen Eigenschaften sind gut gewählt.
    LG Ilse
  • DoroS 10. Februar 2016, 20:52

    Kreativ gestaltete Karte, gefällt mir.
    Lieber Gruß Doro
  • Stefan.Pauels 10. Februar 2016, 17:50

    Eine sehr sehr schöne Karte, derjenige der sie erhält, wird glücklich sein :-)))
  • Christiane S. 10. Februar 2016, 13:08

    ....jetzt geht's loooohoooos... - ...mit Riesenschritten Richtung Valentinstag, an dem sich hoffentlich alle mal wieder sagen, wie lieb sie sich haben. Eine Riesenwortauswahl dafür stelltst du ja hier zur Verfügung... Klasse...!!!
    Eine feine Karte.
    Liebe Grüße - Christiane
  • Margot Bäsler 9. Februar 2016, 16:35

    Eine klasse Idee mit der Aufzählung der Eigenschaften; auch die tränenden Herzen sind prima.
    ---LG Margot---
  • mawie 9. Februar 2016, 9:06

    Boah, da kann man sich ja geschmeichelt fühlen.
    Ein feiner Gruss mit der Herzblume.
    LG Margrit
  • dieheide 8. Februar 2016, 20:22

    Diese hier gefällt mir besonders gut, mit den Herzchen und dem Text, richtig schön.
    LG Heide
  • Lokomoto 8. Februar 2016, 17:31

    eine gelungene
    Arbeit.
    LG Gerhard
  • Irene und Nadine 8. Februar 2016, 15:15

    Eine schön gestaltete Karte!
    LG Irene und Nadine
  • Tausend Ulrich 8. Februar 2016, 13:23

    Da ist dir wieder was ganz außergewöhnliches gelungen - einfach klasse!
    Liebe Grüße Ulrich
  • roadrunner.xl 8. Februar 2016, 13:20

    also die gefällt mir schon mal, und ich wusste noch gar nicht was ich so alles bin, oder habe ich vielleicht den Adressat verwechselt ;-)))))))))))

    LG vom roadrunner.xl
  • JURAFR 8. Februar 2016, 10:26

    Tu est un peu en avance mais tout les Valentins et les Valentines vont apprécier :-) jolie compo
    Amitiés
  • Trautel R. 8. Februar 2016, 10:23

    schon einmal die erste karte findet mein gefallen. deine bildideen gehen dir auch nicht aus.
    begeisterte grüße von trautel
  • Rebekka D. 7. Februar 2016, 20:14

    gefällt mir super gut .. hast du toll kreiert .. ;o) Rebekka