805 16

ulfhild-susanne


kostenloses Benutzerkonto, Nördlich von Wien

Kommentare 16

  • Li.Lo 13. März 2015, 9:51

    Hallo Susanne,
    Deine Fotoarbeit gefällt mir sehr, nur mit Deinem Spruch kann ich mich nicht anfreunden, denn erst durch die eigene Erfahrung, die man immer wieder aus der Vergangenheit holt kann man doch erst seine Gegenwart genießen und seine Zukunft planen. Dir ein schönes Wochenende,
    Gruß Lilo
  • Peter Führer 8. März 2015, 16:25

    Ein wahrer Spruch mit zwei herrlichen Blüten, bezaubernd gemacht !
    LG Peter
  • Dr. Dietrich Weller 5. März 2015, 18:47

    eine vorbildliche Gestaltung deiner Gegenwart! Das Fotografieren hilft, wirklich, im Hier und Jetzt zu sein. Da hat man keine Zeit, sich gleichzeitig Sorgen oder andere unangenehme Gedanken zu machen. - Gruß, Dietrich
  • janamaus 4. März 2015, 19:44

    Welch wahrer spruch.
    Absolut gut hast du deine blumen karte gestaltet.
    Super diese bildqualität.
    lg christa und alles gute
  • Baumgartner Josef 4. März 2015, 19:43

    Wie wahr, aber nicht nur Dein Spruch ist so gut, Aber
    Deine eingstellte Blüte ist genaus so gut. Und ich habe mich sehr darüber gefeut. Über Beides..!
    Lg. Sepp
  • g.j. 4. März 2015, 18:31

    sehr schöne blüten vor dem kontrastreichen hintergrund, super die gestaltung und den spruch kann man nur unterschreiben!
    lg, gerti
  • Lila 4. März 2015, 0:16

    das ist war !!!
    L.G. Lila
  • Luci 11 2. März 2015, 14:29

    Hallo Susanne..
    Wie Wahr.. ist diesen Spruch.. und ein schönes Bild von .Dir..
    Die Christrose ist ein Traum...
    Mit liebe Grüßen aus Holland..
    Luci
  • skelligfan 2. März 2015, 10:59

    Deine Collagen sind allesamt sehr gelungen und auch die Zitate dazu mag ich sehr.Daumen Hoch

    LG,Annette
  • † Ushie Farkas 2. März 2015, 0:15

    Vom ALLERFEINSTEN! Liebe Grüße
  • Diana V. P. 1. März 2015, 20:54

    Sehr schöne Aufnahmen und eine klasse Präsentation!!
    Toll gemacht liebe Susanne!!
    Herzliche Grüße
    Diana
  • Rosenzweig Toni 1. März 2015, 20:39

    Liebe Susanne
    Ein Lob für die Bildqualität und Gestaltung.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Daniela Boehm 1. März 2015, 19:53

    Wunderbar in Wort und Bild ... LG Dani
  • crestmike 1. März 2015, 19:48

    Da hat der Verfasser meiner Meinung nach zwar nur sehr bedingt recht, aber es stimmt schon, wir dürfen nie vergessen, das Hier und Jetzt bewusst zu erleben und zu genießen. So ist das wohl auch zu verstehen.
    Eine sehr hübsche Karte, in der du auch den besonders aparten Bocksdorn wieder zum Vorschein bringst. Gefällt mir gut!
    VLG Michael
  • L. Rüegg 1. März 2015, 19:43

    Sehr schön die Christrose im guten Licht zu dem sehr wahren Spruch in deiner Karte.
    Liebe Susanne ich wünsche einen schönen rest Sonntag und für Morgen einen guten Start in die neue Woche herzlichst Grüsst Lotti