Marianne Schön


Premium (World), Seewald

DANKE

...für eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag... und danke an
meinen Mann für diesen wunderschönen Blumenstrauß.

*

Sonnige Geburtstagsgrüße,
Sonnige Geburtstagsgrüße,
Anoli

Kommentare 16

  • Beate Und Edmund Salomon 24. September 2014, 13:06

    Eine wunderschöne Aufnahme von deinem Geburtstagsstrauß, da hat dein Mann ja besonders zauberhafte Blüten ausgesucht.
    Auch wir möchten dir noch nachträglich zum Burzeltag gratulieren und dir noch viel Glück, Freude und Gesundheit für die kommenden Jahre wünschen.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Astrid Buschmann 24. September 2014, 7:36

    Hallo Marianne, natürlich habe ich das auch jetzt erst mitbekommen - nachträgliche Glückwünsche sollen eventuell auch noch gelten...:))
    Liebe Grüße von Astrid
  • Anoli 23. September 2014, 21:52

    Ein zauberhafter Strauß, Marianne! ;-)))
    LG Ilona
  • Klaus Duba 23. September 2014, 21:00

    Oh je das bekomme ich hier leider immer wieder viel zu spät mit! :-( Deshalb nachträglich auch von mir alles Gute zu deinem Wiegenfest liebe Marianne!
    LG
    Klaus
  • Lemberger 23. September 2014, 20:25

    einen wunderschönen blumenstrauß hast du da bekommen. deine aufnahme ist super!
    lg mh

  • Vitória Castelo Santos 23. September 2014, 17:36

    Das ist ein richtig tolles Foto, klasse!
    LG Vitoria
  • Helmut - Winkel 23. September 2014, 15:06

    Da will ich mich
    doch sehr gerne im
    Nachhinein all den Gra-
    tulanten noch anschließen
    und Dir, liebe Marianne herz-
    lichst mit den besten Wünsch-
    en zum Geburtstag gratulieren.

    LG Helmut
  • Sybille Treiber 23. September 2014, 12:35

    Upps, da habe ich was verpaßt.
    Liebe Marianne ich wünsche Dir nachträglich von Herzen alles Gute für das neue Lebensjahr.
    LG Sybille
  • BLACKCOON 23. September 2014, 12:04

    Auch hier noch mal alles Gute. Schön das Du hier bist und ein sehr hübscher Blumenstrauss!
    lg bc
  • Jockel-Zwockel 23. September 2014, 10:11

    Ohh *staun* Burtzeltag hattest Du??? Na dann mal ALLES ALLES GUTE Nachträglich, mal Dolle knuddeln lass es Dir gut gehen!!

    VLG Jockel
  • Charly 23. September 2014, 9:22

    Die Blümchen von deinem Mann sind am schönsten
    und wichtigsten!
    LG charly
  • Susanne47 23. September 2014, 8:28

    herzlichen Glückwunsch auch von mir Marianne, viel Glück und alles Gute :-)
    Grüessli Susanne
  • † gre. 23. September 2014, 8:27

    .....und ich habs mal wieder versäumt.................
    Liebe Marianne, ich wünsche dir nachträglich noch das ALLERBESTE für die Zukunft !
    LG gre.
  • Brigitte Kuytz 23. September 2014, 8:19

    da schließe ich mich gerne Clemens an
    ich wünsche Dir für Deinen weiteren Lebensweg alles Liebe und Gute
    l. gr. Brigitte
  • Clemens Kuytz 23. September 2014, 8:14

    Dann noch schnell ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zum Wiegenfeste,hoffe du hast dich schön verwöhnen lassen :-)
    lg clem