Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Heike hat Geburtstag

Liebe Heike T.

alles Gute zum Geburtstag, Glück und ganz viel Gesundheit wünschen dir von Herzen
Astrid, Steffen, Sophie und unser Außenposten Fauchi.

Schau dir diese Farbenpracht an, leuchten die Blüten nicht herrlich?
Ich habe für dich mit Absicht so ein Leuchtfeuer ausgesucht, weil, du stellst immer so triste Fotos ein,
von gruseligen Abrisshäusern und verrosteten Schrott Teilen.
*lach*
Jetzt kommt mal etwas Farbe auf dich zu, sonst rostet du noch selber mit ein.
d.u.w.

Kommentare 7

  • Anoli 15. August 2014, 21:18

    So eine Blütenflut!!
    Nachträglich auch von mir alles Liebe.
    LG Ilona
    Hallo, Heike und Steffi!
    Hallo, Heike und Steffi!
    Anoli
  • felidae1 8. August 2014, 18:33

    Über diese Blütenpracht samt Farbexplosion kann man bzw. sie :-) sich ja nur freuen.
    Hier schließe ich mich doch liebend gerne an.
    Heike, auch an dieser Stelle von Herzen alles Liebe und Gute für Dich !
    LG Andrea
    Weißte Bescheid !
    Weißte Bescheid !
    felidae1
  • Alfons Mühlegger 8. August 2014, 11:04

    Eine sehr schöne Karte da schließe ich mich gerne an und wünsche auch alles gute zum Geburtstag.
    Lg Alfons
  • Heike T. 8. August 2014, 9:21

    Aber Astrid, ich roste doch nicht ein, für mich sind diese Abrisshallen doch ein großes Abenteuer!
    ;oD
    Das ändert aber nichts daran dass ich mich über diese leuchtenden Blüten freue und auch daran, dass du an mich gedacht hast! Danke!
    Heute ist ja auch Weltkatzentag (passt zu meinem Geburtstag, gelle?), und da habe ich Rico und Indra mal wieder eingestellt. Da siehst Du mal wieder was anderes ;o))))
    Vielen herzlichen Dank!
    Heike
  • Ulrike B.B.2 8. August 2014, 8:51

    Den guten Wünschen zum Geburtstag schließe ich mich gerne an und unterschreibe auch auf Deiner schönen Blumenkarte :-)))

    LG, Ulrike
  • Reporterin Karlchen 8. August 2014, 8:41

    Ich schliesse mich gern diesen "bunten" Geburtstagsgrüssen an.
    mfg
    Ursula und Karlchen
  • Astrid Hallmann 8. August 2014, 0:02

    Bei so einer leuchtenden Karte schließe ich mich gleich noch an.
    Alles Liebe zum Geburtstag.
    Heike hat Geburtstag heut....
    Heike hat Geburtstag heut....
    Astrid Hallmann

    lg.Astrid