908 12

Cordel 11


kostenloses Benutzerkonto, Metelen (Münsterland)

*Weihnachten*

Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Euch !

Natürlich möchte ich Euch auch einen kleinen Gruß schicken.
Bin nicht ganz so glücklich mit dieser Aufnahme. Es mußte aber mal wieder schnell gehen...
Jetzt muß ich noch bis Freitag arbeiten und habe dann frei bis zum nächsten Jahr.
Dann beginnt auch meine Weihnachtszeit !!

Kommentare 12

  • ritayy 30. Dezember 2013, 20:17

    ne schöne Karte hast Du gebastelt ! VG Rita
  • doppelspaß 25. Dezember 2013, 13:59

    Danke vielmals. Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr wünscht

    Werner
  • schatz katharina 25. Dezember 2013, 13:34

    Danke schön ,liebe Cordula,dir auch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!!!LG Katharina
  • Lothar L. Schulz 25. Dezember 2013, 5:17

    Ich wünsche Dir auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!
    lg Lothar
    Weihnachtsgruß
    Weihnachtsgruß
    Lothar L. Schulz

  • schümmi d 24. Dezember 2013, 10:45

    Vielen lieben Dank für deine Weihnachtsgrüße, dein Bild finde ich sehr gut hier hast du schön mit der Schärfe gespielt.
    Auch dir ein frohes Fest und komm gut rüber.
    LG Detlev
  • JX 24. Dezember 2013, 10:18

    Ich wünsche allen meinen Freunden, aber auch euren Lieben, frohe, gesunde und besinnliche Weihnachtszeit !

    Joyeux Noël

    Merry Christmas

    Feliz Navidad

    Buon Natale
  • Sabine_Ka 24. Dezember 2013, 8:01

    Liebe Cordula,
    auch ich wünsche dir ein frohes Fest - trotz Arbeit - vielleicht ist es dort ja über Weihnachten auch ein bisschen schön.
    Alles Liebe, Sabine
  • diesunddas 24. Dezember 2013, 6:38

    wünsche Dir auch ein wundervolles Fest und hoffe, dass für Dich die gemütlichen Tage beginnen -
    alles Gute - herzlich Vilja
  • Gudrun Wilhelm 24. Dezember 2013, 0:37

    Danke und auch Dir eine gute Zeit auch wenn Du arbeiten musst, so ist es halt manche Arbeit muss gemacht werden auch wenn Feiertag ist.
    Frohe Weihnachten auch Dir !
    LG Gudrun
  • Sandra Hahn 23. Dezember 2013, 23:04

    Dankeschön...Dir ebenso frohe Weihnachten !
    LG Sandra
    Frohe Weihnachten...
    Frohe Weihnachten...
    Sandra Hahn
  • - Edith Vogel 23. Dezember 2013, 22:41

    DANKE, für deinen lieben Weihnachtsgruß,
    liebe Cordula,
    ich wünsche dir und deinen Lieben
    FROHE WEIHNACHTEN
    FROHE WEIHNACHTEN...
    FROHE WEIHNACHTEN...
    - Edith Vogel

    liebe Grüße Edith
  • Ralph Gauer 23. Dezember 2013, 22:38

    Die Präsentation finde ich sehr gelungen.
    Ich wünsche dir und deinen lieben auch von Herzen eine wunderschöne,ruhige und Besinnliche Weihnachtszeit.
    Und einen guten Rutsch in 2014
    Ganz lieben Gruß Ralph