Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Tropical Hebrides

Die Farben lassen tropische Temperaturen vermuten, was natürlich nicht ganz hinkam! ;-)

Luskentyre Beach auf South Harris - die Strände auf Harris & Lewis sind unglaublich schön, weit, fast menschenleer - und immer weht einem eine sehr frische Brise um die Nase!

Kommentare 48

  • Joachim Irelandeddie 28. Oktober 2022, 15:17

    Das sieht ja wirklich tropisch aus mit diesen herrlichen Farben! Das ist wunderschön anzusehen
    LG eddie
  • Claudia S 65 22. Januar 2016, 16:12

    Ein Wohltat für die Augen (visuelle Stille)
    und für die Seele.
    Sehr reizvolle Landschaft
    und wunderbare Farben !
    LG
    Claudia
  • Thomas Schimmele 30. Dezember 2015, 0:19

    Das sieht ja aus wie auf Sardinien, wunderbarer Türkis ! LG thomas
  • Stefan Jo Fuchs 6. Dezember 2015, 14:12

    @Manuel: nein, dort waren wir nicht - weiter nördlich in Marvaig, dort unternahm Astrid eine Bootstour, während ich dort die Strände abklapperte!
  • Manuel Gloger 6. Dezember 2015, 14:03

    Dort herrschen wirklich karibische Verhältnisse, wenn man an einem warmen Sommertag im Wagen sitzt. ;- )
    Die Farben des Meeres um Harris haben mich damals auch total begeistert. Luskentyre Beach steht noch auf meiner "To do"-List, da ich damals die Ostküste entlang gefahren bin. Bisher kenne ich diesen Küstenabschnitt nur von Streetview und Google Earth. Seid Ihr auch nach Hushinish gekommen?

    Eine ganz tolle Aufnahme in frischen Farben, die den Charme dieser Gegend sehr gut wiedergibt. Ein kleines Paradis zeigst Du uns hier.

    LG Manuel

  • Dieter Behrens K.T. 3. Dezember 2015, 2:21

    Wäre schade, wenn in einer so wunderschönen Landschaft, Hotelbunker stehen würden.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • INSCHA 2. Dezember 2015, 11:29

    superschön....die Farben sind der Hammer !
    LG INgrid
  • monro Monika Rohlmann 30. November 2015, 17:04

    So kann man/frau sich täuschen.... Hätte auch eher auf Süden getippt.
    Klasse
    LG Moni
  • MarlenD. 29. November 2015, 16:32

    Hier badet die Farbenseele trotz Eistemperaturen des Wassers geradezu wollüstig in all den Nuancen von Smaradgrün, Türkis und himmlischem Blau..:-)

    Sagenhaft schön!

    Gruß Marlen
  • axelunplugged 29. November 2015, 14:00

    die Farben sind ja der Wahnsinn ... wirklich tropisch!
    G., Axel
  • Doris H 29. November 2015, 13:54

    ich kann mich hier nun Deiner Astrid anschließen trotz Deiner eigenen einwände. ICH würde es mir auch an die Wand hängen!

    LG Doris
  • Klaus Duba 29. November 2015, 12:16

    Ok Stefan das Foto hier hätte ich locker in die Karibik verschoben! ;-)
    Kaum zu glauben dass einem hier eine frische Brise um die Nase weht! Sei´s drum. Absolut karibisches Flair, gepaart mit einem tollen Weitblick und bester Gestaltung
    LG
    Klaus
  • HMphotography 28. November 2015, 20:21

    Man sollte wirklich annehmen, man wäre in den Tropen. Eine feine Landschaftsaufnahme!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • H. Endres 28. November 2015, 17:13

    Das Meer mit seinen herrlichen Farben erinnert mich ein wenig an einen Karibikstrand! Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme!
    LG Harald
  • Jochen aus Bremen 28. November 2015, 16:25

    Die sieht ja aus wie ein Tagesausflug von Schottland in die Karibik. Das blaue Meer ist atemberaubend schön, der Bildaufbau gut gelungen. Eine richtiges Gute Laune Bild, Stefan.
    LG Jochen

Informationen

Sektion
Ordner Schottland & England
Views 1.628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 14.0 mm
ISO 100

Gelobt von