dor.maX


Premium (World), Roth

Scottish Borders

Die Schottlandreise geht allmählich zu Ende. Wir befinden uns auf dem Heimweg.

Kommentare 6

  • Susanne H. Fotografie 23. Oktober 2014, 0:46

    irgendwie schaut es auch nach "Abschied" aus doch nicht für immer ' -- denke ich :) ....
    eine schöne Reise durch welche DU uns hier geführt hast in deiner Präsentation ' ...

    LG
    Susanne


  • uweha 22. Oktober 2014, 20:22

    Schönes Motiv.
    Gruß Uwe
  • Hörbie40 22. Oktober 2014, 17:57

    Ja für ein Album ein richtig schönes Foto zum Ende. LGH
  • nature and MoRe 22. Oktober 2014, 8:35

    Die Grenzen Schottlands sind uns auf unserer Reise nicht so deutlich vor Augen geführt worden. Hier waren wir offensichtlich selbst nicht ...
    Schön mit den verschiedenen, thematisch passenden Punkten (Flagge, Grenzstein, verschiedene Zäune und Mäuerchen).
    LG Monika
  • picture-e GALLERY70 22. Oktober 2014, 8:26

    I Love it


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • UliF 22. Oktober 2014, 7:27

    tja so ist das nun mal - alles geht irgendwann zu Ende aber es bleibt was in uns - und wenn es nur die Sehnsucht ist, die uns wieder zu uns führen wird

    LG Uli

Informationen

Sektion
Ordner UK + Irland
Views 825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 53.0 mm
ISO 100