dor.maX


Premium (World), Roth

Hotel Atholl Palace, Pitlochry

In diesem "Castle" mit seinem schönen Park blieben wir leider nur eine Nacht.

Kommentare 7

  • Frederick Mann 25. Oktober 2014, 8:07


    Nobel
  • nature and MoRe 22. Oktober 2014, 23:22

    An sich ein wirklich schöner Blick auf diese tolle Unterkunft. Auch die Zweige im Vordergrund rahmen das Bild wunderbar.
    Aber ich hätte vielleicht auch versucht, entweder etwas weiter rechts zu fotografieren, so dass der Fahnenmast links außerhalb meines Motives steht oder aber wäre dichter ran gegangen (nach links), um den Mast "auszublenden". Wenn gar nichts anderes hilft ... --> dann hilft nur noch die Retusche! ;-)
    Trotzdem eine sehr schöne, stimmige Aufnahme und Bildgestaltung. Da würde ich auch beim nächsten Schottland-Aufenthalt gerne wohnen!
    LG Monika
  • dieter kroeger 21. Oktober 2014, 17:36

    Na, das nenn ich mal ne Anlage;-)...
    eine Ncht...dann kommt man ja erst auf den Geschmack;-)
    Tolles Foto
    VG
    Dieter
  • Susanne H. Fotografie 21. Oktober 2014, 17:24


    das Hotel ist richtig extravagant und die Lage klasse ' der Mast mit der Fahne kommt nicht so prickelnd ' vielleicht hätte man aus einer anderen Perspektive das "Castle" in dieser großflächigen Landschaft fotografieren können' dann würde er nicht so markant im VG stehen ;)
    Licht und Schatten bestens genutzt '

    LG
    Susanne



  • Detlef Menzel 21. Oktober 2014, 10:41

    eine noble herberge. da ließe es sich eine weile aushalten.

    lg detlef
  • picture-e GALLERY70 21. Oktober 2014, 8:31

    Danke!! Ich liebe Schottland


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • UliF 21. Oktober 2014, 7:54

    und hat es da auch gespukt - das könnte ja im Preis inbegriffen gewesen sein ;-)))

    LG Uli

Informationen

Sektion
Ordner UK + Irland
Views 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 26.0 mm
ISO 100