dor.maX


Premium (World), Roth

Ring of Brodgar (3)

mal eine Variante in sw

Ring of Brodgar, Orkney Islands
Ring of Brodgar, Orkney Islands
dor.maX


Kommentare 8

  • Hörbie40 2. Oktober 2014, 11:19

    Da habe ich wohl geschlafen, weil ich diese Aufnahme nicht gesehen habe. Sorry. Und dabei ist sie total mein Geschmack. Das aber ist unwichtig, sie ist klasse in SW, klasse in der Gestaltung und Ausarbeitung und auch in allen dunklen Bildpartien ist Zeichnung. Hut ab. Hörbie
  • nature and MoRe 30. September 2014, 9:54

    Mir gefällt die Variante in s/w ebenfalls am besten, wie schon vielen anderen vor mir. Bei der Farbvariante sind die Farben etwas flau geworden, aber in s/w kommen die Kontraste gut heraus. Ich hätte evtl. den Bildschnitt noch etwas anders gesetzt, so dass unten nicht so viel Rasenfläche ist, sondern der Schatten unten links in der Ecke endet.
    LG Monika
  • Baumgartner Josef 27. September 2014, 14:29

    ja das sind aber sehr herrliche Granit Steine, nur wie die in die Erde gekommen sind und wie viele Jahre sie hier schon Stehen, ist mir irgend wie Suspekt. Was mir sehr
    gut gefällt ist, das Du die Aufnahmen in S/W gezeigt hast.
    Einen lb. Gruß Sepp
  • cundafoto 26. September 2014, 17:31

    So gefällt es mir am besten, perfekt in S/W.
    VG Claus
  • ohnewort 25. September 2014, 13:28

    gute perspektive!

    starke wurzeln
    starke wurzeln
    ohnewort
  • Bricla 25. September 2014, 7:38

    Das ist am besten durch seine dramatische Wirkung.
  • UliF 24. September 2014, 12:35

    erinnert mich irgendwie an die Steine die ich auf Korsika gesehen habe

    LG Uli
  • Rumtreibär 24. September 2014, 8:07

    bestens in s/w und sehr schön im Motiv. Gruß Dieter

Informationen

Sektion
Ordner UK + Irland
Views 842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 26.0 mm
ISO 100