1.405 21

Mark Hantelmann


Premium (Complete), Neuenrade

Kommentare 21

  • Tomeos 6. Dezember 2011, 22:33

    Dort würde ich auch schon gerne einige Tage verweilen wollen......
    Klasse
    LG Thomas
  • Mark Hantelmann 1. Dezember 2009, 16:47

    @Manuel: am Loch Torridon
  • Manuel Gloger 1. Dezember 2009, 16:11

    So läßt es sich leben. Das weiß getünchte kleine Haus zieht den Blick sofort an. Wo steht es denn genau?
    LG Manuel
  • Markus 4 12. November 2009, 16:42

    super
  • Martin Althoff 9. November 2009, 14:02

    traumhafte farben
  • Madam Seelenblut 4. November 2009, 19:45

    Welch schnuckeliges Traumhäuschen mitten in der Einsamkeit! Bei der Aufnahme passt einfach alles, schönes Motiv, schöne Farben, auch der Bildaufbau passt wunderbar.

    HG Madam Seelenblut
  • sommerwind 3. November 2009, 8:19

    Ganz fein die herbstlichen Farben des Laubes, wie die Farbe des einsam liegenden Häuschens in dieser Talkerbe, zudem noch mit der kleinen Spiegelung. Passend dazu dein Bildaufbau - die Hänge links und rechts führen den blick dahin. Er ist aber auch so der herausragende Farbtupfer. Allerdings den Mast auf dem Berg wäre ich versucht gewesen, wegzustempeln, gleich wenn er dazugehört.... LG sommerwind
  • Gerd Frey 1. November 2009, 12:46

    du scheinst es gerade etwas heftig zu lieben :-)
  • Marco Schweier 31. Oktober 2009, 7:50

    typisch schottland, mit den schicken häusern, die wie tupfer in der landschaft stehen.
    gruss marco
  • Jutta Grote 30. Oktober 2009, 18:11

    Gefällt mir sehr, als Eye Catcher das weiße Haus.
    LG Jutta
  • Ernst Erdle 30. Oktober 2009, 9:51

    sehr schönes Motiv in excellenten Farben
  • kamerablick 30. Oktober 2009, 8:46

    da kann man´s aushalten...!
    schöne Aufnahme!
    vg claudi
  • JeannyL 30. Oktober 2009, 7:50

    sieht klasse aus
    allein mit der Natur
    LG Jeanny
  • † Dieter Uhlig. 29. Oktober 2009, 22:55

    gut fotografiert
  • Wolfgang F.K. Schlick 29. Oktober 2009, 21:15

    ... okidoki: fototechnisch im weitesten Sinne kann ich mich Nico nur anschließen;
    wenn man sich die inhaltlichen Details einmal genau ansieht, kann man eigentlich nur feststellen:
    besser kann man das Stichwort "croft" nicht ins Bild setzen ... das modernisierte cottage einerseits ... die Flur und die erkennbaren Reste von lazy beds andererseits ...
    schön !!!
    lg Wolfgang