4.383 11

Sandra Ka


Premium (Pro), Thun

Im (Ur-)Wald

so das ist mein Letztes Bild meiner kleinen Taiwan Serie.
Von den Wäldern in Taiwan war ich immer wieder total begeistert. Was dort alles wächst auf kleinstem Raum... Einfach unblaublich! Und wie gross dass die Pflanzen sind - alles ist doppelt so gross wie bei uns. Viele Planzen kamen mir bekannt vor, weil wir sie hier als Zimmerpflanzen haben.

...

Unsere Reise war sicher eine Bereicherung. Wir haben viel gesehen, und gestaunnt.
Danke Stef für die schönen Tage :-)

Kommentare 11

  • Bieri Fritz 22. April 2008, 21:17

    Ein perfektes Bild in einer faszinierenden Umgebung.
    Da hätte ich mich auch "vertörlen" können mit der Kamera ...

    Es liebs Grüessli Fritz
  • Martin Aellig 19. April 2008, 23:09

    Sälü Sandra,
    hier kommt mir nur eines in den sinn einfach genial diese schöne Farbe ein richtig saftiges grün.Stelle mir gerade vor wie "glitschig" die sind. Und eine super Spiegelung Es Liebs Grüessli vom Tinu :-)
  • † wovo 19. April 2008, 13:30

    wunderschön
  • J.K.-Fotografie 18. April 2008, 8:18

    die Spiegelung ist geil
  • Daniel Run 18. April 2008, 6:34

    Da sage ich einfach nur wunderbar. LG Dan
  • Christian Camenzind 17. April 2008, 21:52

    ja, wirkt sehr gut.
    Bild hat eine enorme Tiefenwirkung, wohl durch die Spiegelung.
    fühle mich mitten drin
  • annegretfunk 17. April 2008, 21:29

    es wirkt unheimelig-schön!
  • Jens Harms 17. April 2008, 21:12

    Gelungene Aufnahme mit gutem Bildaufbau und herrlichen Farben.
    Gruß Jens
  • Stefan Grünig 17. April 2008, 21:07

    Wow, dieses Grün ist eine echte Augenweide. Mir wird schon ganz anders, wenn ich daran denke wie glitschig diese Steine waren. Du zeigst uns hier eine spitzenmässig aufgebaute Landschaft, welche beinahe wie ein Gemälde eiens alten Künstlers wirkt. Die Spiegelung im Wasser und die Steine auf dem Grund wirken irgendwie total beeindruckend. Sehr gut gemacht...!

    Ja, ich denke auch immer wieder gerne an unsere Tage in Taiwan zurück. Danke Dir für alles!

    Bis glii, Di

    Stef
  • S i l v i a ~ W 17. April 2008, 21:06

    ein schönes urwaldfoto sandra...die spiegelung fasziniert mich! :-)

    liebe gruess u es schöns wucheändi wünsche ig dir :-)
    silvia
  • PHOT08 17. April 2008, 20:54

    A beautiful picture
    Regards - PHOT08

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten