Zurück zur Liste
Colored side of Shanghai (III)

Colored side of Shanghai (III)

4.431 15

Manuel Schauer


kostenloses Benutzerkonto

Colored side of Shanghai (III)

Der Blick auf das Finanzzentrum Pudong mit dem Pearl- und Jin-Mao-Tower. Bei Einbruch der Dunkelheit beginnt ein Lichterspiel das sicherlich einmalig ist. Ich habe den Vorschlag zur Umbenennung von Monika übernommen.

Kommentare 15

  • Guntmar Staeck 20. Januar 2008, 15:23

    sensationell !!!
  • Franziskaaa F. 7. Januar 2007, 13:49

    das sieht einfach hammer aus! hat irgendwie was ziemlich surreales, aber das ist nunmal so in shanghai, ne ;)

    wenn ich das bild so sehe, wünsche ich, mein stativ dabeigehabt zu haben..
  • Anke F. 2. Dezember 2006, 15:13

    Wahnsinn .... all diese Lichterpracht - die Schärfe ist unglaublich !!!!!


    Super Arbeit !!!!


    LG, Anke
  • Sönke Peters 1. Dezember 2006, 17:30

    Grosses Kino!
    Das kommt wirklich besser als auf dem Beamer neulich!
    Super!
    Sönke
  • Anita Gubbels 26. November 2006, 18:35

    Da isses ja - Pudong bei Nacht! ...und mit dem ganzen Pearl Tower ;-) Toll!
    Hab ich auch, aber leider trotz Stativ nicht so scharf wie dies hier. Und ich habe das Gefühl in den zwei Jahren ist noch einiges an Lichtern hinzugekommen.
    LG anita
  • ClaudioR 25. November 2006, 22:28

    Hammer!!! Dein bestes aus dieser Serie... Klasse mit den Scheinwerfern....
    lg
    Cla
  • Matthias Polakowski 25. November 2006, 21:39

    Noch besser!! Gefällt mir bis jetzt am besten. Es ist schärfer als die anderen...
    Super gemacht.
    LG, Matthias
  • Franziskaaa F. 25. November 2006, 19:03

    woah...hammerbild! ich wünschte ich hätte damals mein stativ dabeigehabt.. pudong is der hammer schlechthin... ich will wieder nach shanghai *seufz*
  • Sandra Ka 25. November 2006, 18:35

    Hallo Manuel!
    Ja die Farben knallen hier wrklich und dann noch so viele verschiedene. Die Lichtstrahlen kommen super!
    See ya Sandra
  • Rüdiger Kautz 25. November 2006, 16:26

    @ Manuel: Danke für die schnelle Antwort.
    Gruß Ruediger
  • Tanjung-Pinang 25. November 2006, 16:26

    Wunderschöne bunte Nachtwelt.
    Super festgehalten. Sieht aus, wie eine
    kleine Ministadt.
    lg monika
    P.S. würde vorschlagen, nicht die dark side sondern
    die coloured side of Shanghai.
  • Manuel Schauer 25. November 2006, 16:19

    @ Rüdiger: Das ist ein DRI aus 6 Aufnahmen (3,2s bis 1/8s) und anschließendem Tonemapping. Dann noch etwas in PS bearbeitet. Habe es bewußt etwas poppiger gestaltet da man sich wie in einer Disco vorkam.
  • Rüdiger Kautz 25. November 2006, 16:07

    Sicherlich einmalig das Lichterspiel. Mich würden mal ein paar Aufnahmedaten interessieren, Manuel.
    Gruß Ruediger
  • Brigitte Dunkel 25. November 2006, 15:27

    auch wieder ganz toll!
    HG Brigitte
  • Christian Bernds 25. November 2006, 15:17

    hammer das sieht aus wie so ne super nitendo festung, aber super eingefangen!

Informationen

Sektion
Views 4.431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten