Zurück zur Liste
Shanghai Lujiazui

Shanghai Lujiazui

4.472 6

T-REb


kostenloses Benutzerkonto, Reinheim

Shanghai Lujiazui

Lujiazui liegt in Shanghai am Oriental Pearl Tower. Es ist meine erste Nachtaufnahme mit meiner neuen Kamera. Da ich noch Anfänger bin (ich habe meine Kamera erst seit 5 Monaten und beschäftige mich erst seitdem intensiv mit Fotografie) würde ich mich über Kritik, Tips und Anregungen sehr freuen.
Meta:
Canon 7D - EF 18-200 mm
Belichtung 30s bei 22,0
ISO 200

Gruss T-REb

Kommentare 6

  • timeless-photo 1. Juli 2012, 21:32

    klasse aufnahme! ich finds super so wie es ist!
  • martinah 10. Mai 2012, 20:20

    Gefällt mir super!
  • DennyB. 29. April 2012, 8:41

    Find ich gut wie es ist. Die Hektik der Stadt super eingefangen.
  • Mauerbauer 27. April 2012, 20:26

    Hallo T-REb,
    herzlich willkommen in der fc.
    Eine sehr schöne Aufnahme hast Du da gemacht. Klasse Farben und Schärfe.
    Vielleicht ein wenig mehr nach rechts gehalten, so dass der Kreisverkehr ganz auf dem Bild ist.
    Weiter so !!!
    Mit freundlichen Gruß aus Mülheim an der Ruhr
    Micha
  • Christian Villain 27. April 2012, 14:53

    Wowwwwwwwwwwwww FANTASTISCHE NACHT SZENE !!!!!!!!!!!
    Bravo et amitiés .
  • Walter Schwarze 57 27. April 2012, 14:34

    Wow...finde ich echt stark...tolle Farben.
    Fürs erste mal sehr schön...weiter so!! Bin selbst noch ganz am anfang und habe auch erst mit der Langzeitbelichtung angefangen...einfach üben,üben,üben

    LG Walter

Informationen

Sektion
Views 4.472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 22
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 200