1.874 11

MattSee


Premium (Basic), Kreis Böblingen

Kommentare 11

  • Hermann Klecker 23. März 2012, 0:32

    Stark
  • Andreas Lem 30. August 2011, 23:34

    Bei solchem Anblick wird sofort meine Neugier geweckt, was da wohl auf den Fähnchen stehen mag? Schon durch dieses Detail sieht das Bild sehr exotisch aus.
    Gruß Andreas
  • UlliB. 27. August 2011, 21:51

    Ich oute mich als Fan Deiner Shanghai-Bilder. Hier auch wieder farblich und gestalterisch perfekt und unverkennbar Dein Stil.
    Grüße von Ulli
  • Heinrich Wittmeier 21. August 2011, 14:32

    ein bild mit tiefe. man wird völlig hineingesogen im windschatten des komischen gefährts.
    l.g. Heinrich
  • Manuela Deigert 20. August 2011, 20:28

    Sehr gut und passend bearbeitet.
    LG Mandie
  • R.K-M 19. August 2011, 19:14

    Ich mag vor allem die beiden Popos am rechten Bildrand ... ein wundervoller Kontrast zur aufgehübschten Prachtstraße ... ;-) !
    Herzliche Grüße R.K-M
  • Knut Geissler 19. August 2011, 17:41

    Ein interessantes Foto. Sieht dort alles so abgezirkelt aus?
    LG Knut
  • Gerd Frey 19. August 2011, 16:49

    eine schwüle tonung ;-)
    perspektivisch gut.
    vg
  • Fons van Swaal 19. August 2011, 16:27

    KLASSE.............!!!!!
    mfg,
    F....
  • Dieter Geßler 19. August 2011, 16:12

    Kommt gut rüber
    VG Dieter
  • FotoDX 19. August 2011, 15:52

    Sehr klasse geworden:
    Klare, starke Strukturen, Diagonalen de Straße und Senkrechten der Häuser, die Diagonale in den weiß gekleideten Menschen ist witzig und die Farbwirkung mit dem Rot, das gegen gedämpftes Grün, Beige, Weiß und Schwarz kontrastiert ist super!

    LG Felix

Informationen

Sektion
Ordner Shanghai
Views 1.874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten