2.321 9

Holli-Dolli


kostenloses Benutzerkonto, L-Feld bei D-Dorf

#04

Vor dem SWFC (Shanghai World Financial Center) und dem Jin Mao Tower

Ja ich weiß es rauscht...aber ich mußte freihand fotografieren, da unser Sklaventreiber von Reiseleiter uns nicht viel Zeit gelassen hat ;o)
Außerdem waren wir da schon fast 40 Stunden wach.

Kommentare 9

  • Mädel69 23. September 2010, 22:38

    hallo nachbarin :-)

    wow.....so eine gute qualität trotz freihändig??welche kamera hast du??gefällt mir sehr gut!

    lg susanne
  • Ruth U. 21. September 2010, 19:23

    Ich finde es klasse, die tollen Linien der Gebäude sind wunderbar klar, perspektivisch ist das Bild super ... das war sicher ein wunderbarer Urlaub.
    LG Ruth
  • Barbara S 21. September 2010, 18:09

    Hallo Nicki,
    jetzt weiß ich, warum ich so lange nichts von Dir gesehen habe! Beiendruckend!
    LG Barbara
  • greenchili 21. September 2010, 7:39

    große Klasse.
    Gruß Dorothea
  • Elsemarie 20. September 2010, 19:48

    Mir kommen die Modelle meines Mannes in den Sinn.
    Gelungen für so eben kurz.
    LG,Ellen
  • Günter Schulze Vowinkel-Schwedler 19. September 2010, 9:29

    ... oft gesehen und doch immer wieder faszinierend.
    Gelungenes Foto, das Rauschen hält sich doch Grenzen.
    VG Günter
  • Mel Di 19. September 2010, 2:25

    Jo, da war nix mit Konzentrieren :-) Aber gut gelungen
    die zwei Giganten. Statt Flaschenöffner kommt mir auch gerade ein Reissverschluss in den Sinn. Bin gespannt was noch kommt !!

  • antonio naranjo ojeda 18. September 2010, 22:22

    fantastica saludos