1.162 11

Chris8505 Buchholz


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Kommentare 11

  • Panikon 101 26. Mai 2010, 11:11

    Sehr geniale Aufnahme mit gelungener Bea.
    VG Panikon
  • Michael Simons 25. Mai 2010, 23:10

    Genauso hab ich es auch in Erinnerung. Klasse gemacht.

    Cheers, Michael
  • Mike HH 24. Mai 2010, 23:03

    Toller Kontrast und Bearbeitung.
    VG Mike
  • Gisela Aul 24. Mai 2010, 17:25

    beeindruckende Perspektive und vorallem die Kombination zwischen alt und neu
    lg. Gisela
  • ReMo-49 24. Mai 2010, 14:22

    Eine starke Aufnahme. Die "schöne Welt" zusammen mit der Abrissbirne. Klasse gesehen.
    LG Reiner
  • Chris8505 Buchholz 24. Mai 2010, 10:20

    die Aufnahme enstand auf der Haining Lu vor ca 2Jahren.

    siehe auch hier:


    Gruss an alle!
    Chris
  • Shanghai Ren (Lutz) 24. Mai 2010, 10:01

    Schön wieder mal was von dir zu sehen. Saubere Aufnahme, auch wenn ich mir über den Standort nicht genau klar werden kann. Yu Yuan Garden ist wohl etwas weiter links gelegen...
  • Boris Birkwald 24. Mai 2010, 9:45

    Eine sau starke Aufnahme, das müsste in der Nähe von Ju Juan Garden sein oder?

    Beste Grüße
    Boris
  • Kirstin Schaetz 23. Mai 2010, 22:00

    Au fein, klasse gesehen. Ich war ca 22 Tage vor Beginn der EXPO dort und man begann um unfertige Baustellen und auch nicht so sehensweret Bereich Mauern zu errichten, die von außen sauber angestrichen worden. Gegensätzen bleiben trotz EXPO da, und müssen auch gezeigt werden. Hier phantastisch gelungen. LG Kirstin
  • Wolfgang Bazer 23. Mai 2010, 16:42

    Sehr eindrucksvolle und zu denken gebende Kombination, klasse Foto!
    LG Wolfgang
  • Lichtbilder - Holger Sauer 23. Mai 2010, 15:25

    ein gegensatz, wie er besser nicht visualisiert werden kann.
    hier prallen welten aufeinander!
    sehr gut...
    lg holger