2.943 35

† canonier69


Premium (Pro), Schweiz

Winterreise….9

Mein Ausflug in die kalte Jahreszeit neigt sich dem Ende entgegen...denke aber,dass das Zehnerpacket noch fertig geschnürt wird,bevor in zwölf Tagen endlich der astronomische Frühling beginnt.
Morgen sind bis 17 Grad angesagt…..geniesst das bombastische Wetter meine lieben Freunde.

Foto vom 12.Januar,an der Nebelobergrenze.

Kommentare 35

  • Jackie.S 6. Februar 2017, 12:41

    Diese Baumgruppe ist wie geschaffen für ein Grandioses Bild. Der Nebel gibt dem Bild die ruhe und sanftheit und verdeckt wahrscheinlich unnötiges wirr war im HG
    Ein Bild für an die Wand
    lg jackie
  • Mark Hellweg 8. April 2014, 20:50

    Grandiose Aufnahme. Fesselnd ruhig, sanft und packend zugleich. Glückwunsch!
    LG Mark
  • Ruediger Fischer 15. März 2014, 0:13

    Mystische Nebelstimmung vom Feinsten. Das durchbrechende Licht entspannt das Düstere des alles verbergenden Nebels.
    VG Rüdiger
  • Andrea 0085 13. März 2014, 19:40

    Wow, diese Aufnahme ist fantastisch!!! Lg.Andrea
  • Gerlinde Kaltenmeier 13. März 2014, 8:21

    Ein Beneidenswert schönes Motiv hast du hier im Visier gehabt, aber auch verdammt gut mit der Kamera eingefangen, und der Nebel ist eine hervorragende Zugabe, mein Kompliment.
    Für diese Jahreszeit ist eine sehr Lebendige Aufnahme entstanden.
    Grüsse
    Gerlinde
  • CL08 11. März 2014, 8:51

    Diese Winterreise ist wirklich äußerst interessant,
    auch bei Nebel entstehen spannende Bilder wie dieses hier,
    gefällt mir sehr gut
    glG
    Conny
  • Maria J. 10. März 2014, 17:49

    Eine gut gelaunte Baumgruppe!
    Ihre Fröhlichkeit wirkt auf mich richtig ansteckend .. .-)
    LG Maria
  • Bernd Nowack 10. März 2014, 13:13

    Ganz toll, wie der Nebel die Baumgruppe freistellt - und super von Dir fotografiert!
    LG Bernd
  • Robert Hatheier 9. März 2014, 22:24

    Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
    Tadellos umgesetzt, das Ergebnis spricht für sich!

    LG Robert
  • miniformat65 9. März 2014, 20:00

    Sieht klasse aus diese kleine Baumgruppe die vom Nebel regelrecht umschmeichelt wird. Die Farben gefallen mir sehr...
    Lg Moni
  • Susanne La. 9. März 2014, 18:36

    Eine wunderschöne, mystische Stimmung! Genau das macht doch der Winter aus. Hättest du heute nicht so hingekriegt, bei dem wunderschönenen Wetter.
    LG und än schöne Aabig
    Susanne
  • Hartmut Bethke 9. März 2014, 18:31

    Geheimnisvoll, fast etwas gespenstig wirkt das Bild. Man fragt sich unweigerlich was sich im Nebel alles verbirgt. Ein beeindruckendes Bild für meine Begriffe.
    LG Hartmut
  • marant 9. März 2014, 15:17

    Bühne frei für diese graziöse Baumgestalten ... für die Nebeleffekte wurde auch schon gesorgt ... eine gelungene Show !!!

    viele grüsse ...
    marant
  • Rudolf Baier 9. März 2014, 12:46

    Das sieht gigantisch schön aus. Eine erstklassige Aufnahme mit einem sehr ansprechenden Bildaufbau.
    LG Rudi
  • Woman of Dark Desires 9. März 2014, 11:41

    Als würden sie sich zusammenkuscheln und zu einer Einheit verbünden..sehr schön
    Lg WoDD

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winterreise
Views 2.943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 14.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten