Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

Kommentare 22

  • Tandem D.I. 30. November 2007, 0:10

    Wunder-wunder-wunderschön!
    Kompliment!!!
    lg dietmar
  • Isolde Stein 29. November 2007, 20:49

    wunderbar die Gegenüberstellung der gewaltigen Natur und einem kleinen Mensch - ich mag es sehr
    LG Isolde
  • Dirk Steinis 29. November 2007, 9:10

    das ist wunderbar gelungen, liebe Petra, schon allein der Dunst und die gegenläufigen Linien. Aber das da dann noch diese bis auf Hund Einsame spaziert, ist großartig, einfach großartig!
    Liebe Grüße
    Dirk
  • Maddy M. 29. November 2007, 8:38

    Tolle Nebelstimmung, besonders schön die diagonal laufenden Schichten. Der Bildaufbau ist Dir sehr gelungen.
    LG Maddy
  • Hardee 29. November 2007, 1:14

    Sehr sehr stark!
    lg Hardy
  • Petra-Maria Oechsner 28. November 2007, 20:47

    gerdi
    nein, das ist ein fremde frau....ich hätte doris doch nicht extra losgeschickt, für ein bild....-))
    doris stand ganz brav neben mir....:-)
    lg petra
  • Gerdi Hübner 28. November 2007, 20:41

    herrlich die Linien und dann diese verschwommene Welt.....das i-Tüpfelchen ist dann aber die Frau mit ihrem Hund (ist es wirklich Doris?).
    wie eine kleine Zauberwelt
    lg
    gerdi
  • Anne G. 28. November 2007, 18:39

    wunderschön finde ich die warmen dunstig -herbstlichen töne! muss ein schöner spaziergang gewesen sein - in dem licht! lg, anne
  • Doris H 28. November 2007, 18:13

    ach ja das war bei unserem schönen Spaziergang zuletzt. Ich erinnere mich! Ein sehr stimmungsvolles Bild. Ich muss die Bilder auch noch mal durchgehen, bevor der Herbst um ist.

    LG Doris
  • Leonid Galkin 28. November 2007, 14:57

    Gefällt mir total!!!
    Sehr stimmungsvoll.
    LG, Leonid.
  • Walter F. 28. November 2007, 12:19

    wundervolles herbst-winterfoto petra,
    errinnert mich an mein,
    "sind immer zwei"

    lg walter
  • Peter Ackermann 28. November 2007, 11:33

    Toll festgehalten, diese Stimmung! Mag ich!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Karl Vock 28. November 2007, 9:56

    das gefällt mir.

    lg Karl
  • Der Zacki 28. November 2007, 9:43

    ein wunderbares Bild !!!
  • DSK 28. November 2007, 8:45

    ++++++++++++++

    Sehr schöne Aufnahme!
    LG Micha
    _____________________________________